Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wieso kein Thema?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wieso kein Thema??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>*JoJo x3*< >*JoJo x3*< ist weiblich
*mein Leben gilt den Pferde*


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Bayern

wieso kein Thema?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,..

wenn ich zb unter Bilder ein Thema machen will (in meinem Fall würde ich gerne eines für katzenpics machen) dann kommt das:

Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

1. bin ich aber 100% angemeldet
2. hab ich mich heute erst regi und das hier ist mein erstes thema und ich hab auch erst 2 antworten gegeben, also bin ich auch nicht gesperrt, gäbe auch keinen grund zu...
2. kann ich ja überall ein thema - auser eben unter der großrubrik bilder - machen

weis vll jemand warum? verwirrt

wäre supernett von euch fröhlich

__________________
Ein Pferd zu verletzen dauert nur wenige Sekunden,.. sein Vertrauen zurück zu gewinnen jedoch mehrere Jahre!

Es gibt keine tieferen Geheimnisse als zwischen Pferd und Reiter!

Gut-Schlosshof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >*JoJo x3*<: 09.12.2007 21:49.

09.12.2007 21:48 >*JoJo x3*< ist offline E-Mail an >*JoJo x3*< senden Homepage von >*JoJo x3*< Beiträge von >*JoJo x3*< suchen Nehmen Sie >*JoJo x3*< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >*JoJo x3*< in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies dir ma die Regeln durch, deine Bilder werden erst geprüft und dann verschoben Augenzwinkern
09.12.2007 21:56 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Suche benutzen großes Grinsen

Ich kann kein neues Thema erstellen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


10.12.2007 12:48 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » wieso kein Thema??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH