Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: MICH Suche: EUCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: MICH Suche: EUCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Biete: MICH Suche: EUCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha (:

Ich möchte mich an dieser Stelle als Forumshilfe anbieten.
Was das heißt?
Nun ja, ich liebe VRH's über alles. Ich hatte schon welche, war bei welchen Mitgliedern... doch habe ich in diesem Jahr mit meiner Lehre begonnen und finde kaum noch Zeit zum wöchentlichen Berichte schreiben. Der Spaß daran fehlt mir auch.
Allerdings bin ich jeden Tag mehrere Stunden über den Tag verteilt online und habe Spaß daran Moderator/Admin zu sein, Berichte zu kontrollieren usw.
Ich würde auch bei VRH-Umbauten, Turnierplanungen, Turniereintragungen, Auswertungen, Annahmen von Anmeldungen und Steckbriefschreiben helfen.

Allerdings, solltet ihr einen schönen VRH haben auf den auch so einiges zu tun ist und wo täglich im Forum etwas los ist. (:

Habt ihr Fragen, denn fragt. (;
Ich werde mich dann aber nur an einem VRH beteiligen um wirklich mizuhelfen und ordentlich aktiv zu sein. Wenn ich jedoch kaum etwas zu tun habe, denn kann es auch sein, dass ich wieder gehe.^^

__________________

05.12.2007 11:35 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,
also wenn ich das richtig sehe hast du nur Interesse daran so im Forum zu helfen? Berichte bewerten und in der Community mitzumischen und so?
Lg
06.12.2007 13:18 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau (: Und wenn der Admin irgendwas umändern will am VRH würde ich auch mittüfteln - also Ideen mit einbringen, oder wenn ein Turnier statt finden soll würde ich einen Text ausdenken und andere VRH's einladen usw. (;

__________________

06.12.2007 14:01 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, schade, aber okay.
Aber falls ich dann mal fertig bin und du noch nichts hast, melde ich mich gerne (:
Lg
06.12.2007 14:02 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schade? Suchst du noch etwas anderes? Vielleicht der auch beim VRH hilft!? (: Das würde ich auch machen, allerdings weiß ich nicht wie ich es zeitlich immer hinbekomme.

__________________

06.12.2007 14:39 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich war auf der Suche nach einer "richtigen" MB, aber das ist schon okay (:
Ist halt so dass ich bisher immer Pech mit MBs hatte und nach jemand richtigem suche!
06.12.2007 14:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenn ich (;
Mh, arbeitest du mit HTML?
Also ich kann es leider noch nicht, weil ich nie so richtig mitbekommen habe das man dazu spezielle Programme braucht. Aber ich werde mich nächste Woche mal ransetzen es zu lernen.
Also zur Zeit bastel ich an einem VRH zum Spaß um ihn irgendwann zu eröffnen, um ihn mit 10-15 Mitgliedern zu führen - nicht so viel Zeitaufwand.

Also Interesse hast du ja jetzt geweckt. Würde meinen VRH denn auch noch nebensächliger werden lassen.

Also, hast du denn einen HTML-Hof?

__________________

06.12.2007 14:59 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hab einen HTML-Hof, an dem ich seit gut einem Jahr arbeite (:
Ich arbeite schon ziemlich lange mit HTML, aber auch ohne Programm.
Wenn du willst kannst du dich ja mal melden, per ICQ 192368039 oder PN.
06.12.2007 15:34 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Themenstarter Thema begonnen von » Apple
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Shary und ich haben uns gefunden. (:
Thread kann geschlossen werden.

__________________

06.12.2007 20:30 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete: MICH Suche: EUCH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH