Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nebelnacht|Neu angefangen|Fantasyroman|Chapter 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nebelnacht|Neu angefangen|Fantasyroman|Chapter 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh^^ *beruhigt sei* Und ich hatte schon Angst, dass ich abermals eine komplette Stylveränderung vornehmen muss XD Nochmals vielen Dank für deine HilfeAugenzwinkern Naja, jedenfalls werde ich in Zukunft versuchen, etwas mehr... Fantasystyl zu schreiben, so wie ich ihn mir vorstelle. Denn so wie ich bisher geschrieben habe, ist es für nicht noch nicht Fantasy-genug XD
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


03.04.2008 18:14 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms


images/avatars/avatar-53020.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deinen Schreibstil zu lesen zwar sehr angenehm, aber du wiederholst dich ziemlich oft, was den Text schon recht stört.
Nun ja wie die anderen schon gesagt haben, der Stil ist nicht so wirklich wie ein normaler Fantasystil, aber ich finde das gar nicht so schlimm.
Also weiter so ^^

lg

__________________

03.04.2008 18:42 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh... das mit den Wiederholungen ist mir noch gar nicht aufgefallen! geschockt geschockt traurig unglücklich Tut mir leid, danke für deinen Hinweiß. Ich werde in Zukunft darauf achten. Aber irgendwie stört es mich doch schon ziemlich, dass ich keinen normalen Fantasyschreibstyl habe... vielleicht lässt sich daran ja etwas ändern...
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


03.04.2008 20:23 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nach einem stressigen Wochenende geht es jetzt endlich weiterAugenzwinkern

Regen prasselte an die Fensterscheiben und einige Tropfen liefen langsam das Glas hinunter, bis sie schließlich aufs Fensterbrett fielen und in der feuchten Erde verendeten.
Grau. Grau, kalt und nass, ein ständig wehender Wind und die dichten Regenwolken am Himmel, die den Erdboden unter ihnen zu zerdrücken drohten. Stümperhaft dieses Wetter! Erst heuchelte es strahlenden Sonnenschein vor, nur um dann alles in eine depressive, triste Brühe zu verwandeln und dem Tageslicht den Eintritt zu verwehren. Und als wäre das nicht schon genug, hatte Annika sie vorhin angerufen und ihr wie selbstverständlich mitgeteilt, dass sie der Konversation zwischen ihr und Valentin in der Eisdiele beitreten würde.
Sicher, sie war aufgeregt und spürte bei jedem Gedanken den sie an ihn verschwendete ein nervöses Kribbeln in ihrer Magengegend, doch das hieß noch lange nicht, dass Annika unbedingt mitkommen musste! Hatte sie doch gesagt, es würde ihr nichts ausmachen, wenn sie sich mit Valentin traf, von wegen. So dumm war sie nun auch wieder nicht, dass sie die Anspielung ihrer Freundin nicht verstand, die um jeden Preis versuchte, sich mit in das Geschehen einzubringen.
Mit müden Augen blickte Emily aus dem Fenster und zog mit ihren Fingerspitzen die Ringe der breiten Eichenholzfensterbank in ihrem Zimmer nach, auf jener sie sich vor einiger Zeit niedergelassen hatte um nachzudenken. Es war schon komisch, dass man überall in diesem Haus Erinnerungen an ihre Großeltern belassen hatte, von der alten Haustür, bis hinüber zur Holzbank in der Küche oder die kleine Theke im Wohnzimmer. Sei es diese alte Fensterbank, auf der sie es sich bequem gemacht hatte. Anscheinend mussten sie früher eine sehr bedeutende Rolle im Leben ihrer Eltern und der Familie gespielt haben, ansonsten würde hier nicht mehr so viel Kram von ihnen herumfliegen. Sie selbst erinnerte sich nur noch schwach an die beiden, doch die sanften, warmen Augen ihrer Großmutter und die kleinen Lachfältchen die sich immer um den Mund ihres Großvaters bildeten wenn er lächelte,… Diese Tatsachen konnte sie einfach nicht vergessen und wollte es auch nicht. Sie war noch zu klein gewesen um zu begreifen, dass sie fort gegangen waren, für immer. Aus dieser Welt ausgelöscht und in eine völlig andere hineingeschlüpft, die weit über den Horizont der Menschen hinaus ging. Wenn sie heute darüber nachdachte, wie Felix ihr damals zaghaft versucht hatte beizubringen, dass sie nicht mehr da waren und auch nie wieder kommen würden, musste sie schmunzeln.
Emily seufzte. Sie wollte nicht in Gedanken an die alten Zeiten verfallen und so erhob sie sich langsam und pustete den Staub von ihren Fingerkuppen, der sich von der Fensterbank an ihre Finger geheftet hatte.
Annika hin oder her. Sie würde sich heute auf jeden Fall mit Valentin treffen und musste ihm vorher irgendwie beibringen, dass sich Annika kurzfristig dazu entschlossen hatte, sie mit ihrer Anwesendheit dabei zu beehren. Seine Telefonnummer hatte sie leider nicht, also konnte sie nur hoffen, ihn vor der Eisdiele etwas früher abzufangen und ihn zu informieren.
Mit diesem Entschluss öffnete sie ihre Zimmertür, lief durch den kleinen Flur und steuerte ihr Badezimmer an, das für die nächsten fünfundvierzig Minuten ihr Aufenthaltsort sein würde.



Ich freue mich über konstruktive und offene Kritik, da ich so meinen Schreibstyl erweitern kann. Ich bitte euch, bissige Komentare zu unterlassen, wie: Das ist ja scheiße! Sondern eine vernünfige Begründung dazu abzugeben, was oder warum es euch nicht gefälltAugenzwinkern
Dankeschön, Lg


__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 11.04.2008 20:10.

08.04.2008 13:16 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme momentan Zeilenweise vorran, falls was wichtiges kommt muss du mich in der Schule anmeckern, damit ich schneller lese =p

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

09.04.2008 00:03 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klarAugenzwinkern Ich werds mir merken XD
Sag mal wie spät bist du in der schulzeit on, ey?^^ großes Grinsen
lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 09.04.2008 13:47.

09.04.2008 13:24 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritikfröhlich Ich werds mir zu Herzen nehmen und die Fehler verbessern.
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


11.04.2008 19:16 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal: Du musste noch deine Sigi umändern ;]

Dann zu dem Text. Die Valentin-Emely Geschichte hab ich mir ja schon gedacht, dazu gibts nicht viel zu sagen. Dann redet dein König wirklich etwas geschwollen, entschuldige bitte, wenn ich hier gerade leicht kichernd sitze, aber ich hab die angewohnheit mir das was ich lese immer wie in einem Film vorzustellen - und da hört sich dieser König eindeutig komisch an^^

Dann der Teil in der Schule - ich hab fast geglaubt da sitzt du, wirklich super beschrieben. Die vielen Wechsel sind vielleicht ein bisschen störend - erst Schule, dann König, dann Zuhause, aber andererseits sind Szenenwechseln in jedem guten Film und in deinem Falle hier auch gar nicht Mal so falsch gesetzt.

Vor allem dieser letzte Teil gefällt mir super. Ich war mittendrin, hab auf dieser Holzbank gesessen und die Großeltern gesehen.

Weiter so!

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

14.04.2008 22:16 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54188.jpg

Dabei seit: 16.10.2006
Beiträge: 476

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch^^ Dankeschön für den Hinweiß XD

Nun gut, jetzt habe ich zwei Meinungen die den König bestätigen XD ich werds umändern.. versprochenAugenzwinkern
Vielen Dank für deine Kritik und dein Lob großes Grinsen
Lg

__________________
................
Kaze Hikaru
Spoiler   [ *click* ]


15.04.2008 15:44 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dache das ich einfach auch ma was sage


super geschichte ich hab irgentwie nichts dran auszusetzen
wuerde mich freuen wenn du dich nach langer zeit doch noch entschliesst weiter zu schreiben dan gibts auch keks #mit keks wedel großes Grinsen #


glg Didi

__________________

04.02.2009 10:10 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Nebelnacht|Neu angefangen|Fantasyroman|Chapter 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH