Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
@.smartness²: Wow <3 Gefällt mir echt total..das einizige ist der Main, der noch etwas leer ist, aber das ist nicht so das Problem.

@Pferdefan²: Danke, ist mir aber zu schlicht Augenzwinkern


ich sagte es ist ein rohdesi.. aber ok Augenzwinkern
10.11.2007 16:19 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von %Pferdefan%
Zitat:
Original von Greti
@.smartness²: Wow <3 Gefällt mir echt total..das einizige ist der Main, der noch etwas leer ist, aber das ist nicht so das Problem.

@Pferdefan²: Danke, ist mir aber zu schlicht Augenzwinkern


ich sagte es ist ein rohdesi.. aber ok Augenzwinkern


Hab ich gelesen Augenzwinkern
Ist allerdings auch nicht so ganz meins.
Außerdem ähnelts dem von Soso zu sehr..

Momentan auf der Umfragenliste:
Sugar
Soso
Fenomo (wenn sie sich bis 18 Uhr noch meldet)
.smartness

Dazu muss man sagen das .smartness´s Design momentan bei mir vorne liegt fröhlich
10.11.2007 16:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tehö tehö, dankö smile
Wenn dus einbaust ist der Main übrigens nimmer leer großes Grinsen

__________________

10.11.2007 16:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .smartness
tehö tehö, dankö smile
Wenn dus einbaust ist der Main übrigens nimmer leer großes Grinsen


Ja, is klar xD

Bis 18 Uhr ist noch Zeit Desi´s rein zu tun bzw. zu überarbeiten Augenzwinkern
Dann kommt ne Umfrage bzw. gleich meine Entscheidung ^^
10.11.2007 17:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie spinnt Funpic gerade.. auf jeden fall is hier mal das Desi noch mal ^^

Dateianhang:
jpg Greti_Design.jpg (149 KB, 76 mal heruntergeladen)


__________________

10.11.2007 18:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Fenomo
think about you...


images/avatars/avatar-32443.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber ich bin erst gerde nach hause gekommen...
ich machs dir jetzt noch, wenns ok ist...
10.11.2007 21:32 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fenomo
sry, aber ich bin erst gerde nach hause gekommen...
ich machs dir jetzt noch, wenns ok ist...


Würde mich freuen fröhlich

Hatte leider heute Abend jetzt noch nen I-net ausfall und die Umfrage bzw. meine Entscheidung kommt erst morgen Augenzwinkern
10.11.2007 21:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Fenomo
think about you...


images/avatars/avatar-32443.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hab nochmal ein ganz neues gemacht...
ich finde es schöner, als die anderen beiden, aber die bearbeitete version (von dem anderen) kommt auch noch.... Augenzwinkern




edit²:
hier die geänderte version (die nicht so gelungen ist... unglücklich )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 11.11.2007 01:04.

11.11.2007 00:14 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Fenomo.
Ich nehme beide mit in die Umfrage fröhlich

Ich werde jetzt die Umfrage starten und sie bis ca. 10 oder 11 Uhr laufen lassen. Dannach werde ich hier verkünden welches Design ich nehmen.
In der Umfrage sind:
-Sugar-
Fenomo (2x)
Soso
.smartness

LG Greti

Entscheidung gefallen!
Ich nehme das Dsign von .smartness (muss aber dann auch erstmal schauen wie es passt - coden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 11.11.2007 12:16.

11.11.2007 08:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Reitverein Verano | Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH