Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shopping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was (Kleidungsstück, evt. Marke, Beschreibung): Flip Flops (Marke: Reef - Skatermarke) und eine Handtasche von Volcom (Skatermarke)
Wo (Welcher Laden, evt. Großstadt): Radical - Steiermark
Preis (Wars ein Schnäppchen oder irre teuer?): Flip Flops: 20€, Tasche 25€

Bericht übers Shoppen:
Wo wart ihr? (Hamburg,München, in welchen Läden?): Steiermark, wer genaueres wissen will ---> fragen.
Wie lange? Fast den ganzen Tag (da war bei uns Shoppngnight, wir sind von Nachmittag bis Nachts unterwegs gewesen ...)
Wie wars (langweilig, geil, habt ihr was gefunden?): Ja, viel gefunden. Es war voll geil ...
Mit wem? (Mutter, Freundin,allein?): Mit 4 Freundinnen

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

08.06.2005 14:23 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe allen möglichen Kramm ein!

Klamotten
Essen
Schmuck
usw
08.06.2005 14:27 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich ja nie ausfüllen wenn ich bloß daran denke was ich letztes Mal alles gekauft habe ):
War sehr teuer alles zusammen, und viel (:
Aber ich bereus nicht.

__________________
looting dead bodies.

27.02.2007 00:44 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was (Kleidungsstück, evt. Marke, Beschreibung)
Pullifröhlich weiß mit roten Streifen^^
Wo (Welcher Laden, evt. Großstadt)
H&M
Preis (Wars ein Schnäppchen oder irre teuer?)
9.90€^^
Außerdem:
nothing?!

Bericht übers Shoppen:
Wo wart ihr? (Hamburg,München, in welchen Läden?)
Münster
Wie lange?
hmm 1 einhalb Stunden oder so...
Wie wars (langweilig, geil, habt ihr was gefunden?)
ganz gutAugenzwinkern
Mit wem? (Mutter, Freundin,allein?)
alone

Ich liebe shoppenfröhlich ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 28.02.2007 21:33.

28.02.2007 21:33 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was (Kleidungsstück, evt. Marke, Beschreibung)
Konfirmationsanzug
Wo (Welcher Laden, evt. Großstadt)
Karstadt
Preis (Wars ein Schnäppchen oder irre teuer?)
ca 50 €
Außerdem:
nix

Bericht übers Shoppen:
Wo wart ihr? (Hamburg,München, in welchen Läden?)
Stuggi
Wie lange?
2 Stunden
Wie wars (langweilig, geil, habt ihr was gefunden?)
ziemlich stressig
Mit wem? (Mutter, Freundin,allein?)
Mutter

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karalinchen: 28.02.2007 21:51.

28.02.2007 21:51 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Shopping

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH