Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Neuer Stall & Boxenmiete - spezielle Berlin / Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Stall & Boxenmiete - spezielle Berlin / Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Neuer Stall & Boxenmiete - spezielle Berlin / Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich habe Rihanna ja auf einer Weide stehen lassen, da sie schon immer da drauf gestanden hat.
Mein nächstes Pferd soll in die Box.

Könntet ihr mir vll sagen wie teuer die Miete im Raum Berlin und Umland ist?!

Habt ihr vll Ställe, die ihr empfehlen könntet.
Ich will ja nur das Beste für das Pferd.. und im Moment, weiß ich einfach gar nicht, was wie wo hin... ^.-

__________________

05.11.2007 06:13 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Neuer Stall & Boxenmiete - spezielle Berlin / Brandenburg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH