Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinky Tinky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen

Pfeil Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr den Hof Ponyhof ???Bitte bewertet ihn.Vieleicht vergibt ja auch jemand von euch Avarts?
15.02.2005 18:29 Tinky ist offline E-Mail an Tinky senden Homepage von Tinky Beiträge von Tinky suchen Nehmen Sie Tinky in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich cool an!! Super Hof!

__________________


15.02.2005 18:43 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir nur ein paar Ponys anguggen müssen um zu
sehen das der Hof echt 0815 ist, sorry is aber so.

-zu große schrift, zu grelle Farbe.

zu den Ponys:

Jedes der Pony kann L-Dressur oder S-Springen, echt realistisch Augen rollen

Alter: 4Jahre
Ausbildung: L-Springen,A-Dressur

Alter: 7Jahre
Ausbildung: L-Springen,S-Dressur,S-Distanz,

Alter: 6Jahre
Ausbildung: S-Dressur,E-Springen,Show

-.- ...
Außerdem heißt es Themperament und nicht Themparament.
Und es ist panische Angst nicht Panische angst.
Ohne Sattel reiten ist keine Ausbildung ...
15.02.2005 20:12 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss Ladüüü leider in jedem Punkt zustimmen. Die Schrift (blau auf rötlichem ton) ist teilweise echt grausam.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
15.02.2005 20:23 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:54.

15.02.2005 20:25 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*TOTALSAUERIST* entfehrne SOFORT das Bild von meinem Pony ! Ist unter Libella oder so auf deinem Hof zu finden du hast nicht gefragt , keine Addy dagelassen mich nicht im impressum erwähnt und nichtmal eingehalten das er ein Wallach bzw Hengst Bleibt !!!! Spinnst du ? Entfehrnen !!!!!


Boah man ey *sichvollaufregt* böse

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 15.02.2005 21:15.

15.02.2005 21:13 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-gelöscht-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 15.02.2005 21:17.

15.02.2005 21:16 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tinky Tinky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Tinky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der HOt gehört mir doch gar nicht.Der Hof gehört meiner Freundin!!!!
17.02.2005 15:16 Tinky ist offline E-Mail an Tinky senden Homepage von Tinky Beiträge von Tinky suchen Nehmen Sie Tinky in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und dann sag deiner Freundin das sie das BILD entfehrenen soll ! Der Steckie ist mir egal aber das Bild soll weg weil sie/ihr euch an keine einzige Regel gehalten habt !

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

17.02.2005 20:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design gefällt mir nicht wirklich, aber das wurde ja schon paar Mal angesprochen. Dazu finde ich man könnte immer die gleiche Schrift nehmen und nicht alles verschiedene. Dazu finde cih diese hellgrüne Schrift beim Steckbrief von Bessa schlimm. DIe sticht einem voll ins Auge, auf jedenfall in meines. Diese Fabre hat es auch beim Steckbrief von Sweetshirt fällt mir gerade auf.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

17.02.2005 21:19 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ponyhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH