Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jodi's Grafikservice | Wieder eröffnet | Grafiken aller Art | Schnell & Zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jodi's Grafikservice | Wieder eröffnet | Grafiken aller Art | Schnell & Zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Jodi's Grafikservice | Wieder eröffnet | Grafiken aller Art | Schnell & Zuverlässig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo <3'

Da ich wieder mehr Zeit habe, hier wieder mein kleiner Service Augenzwinkern



¤ Ich mache
Designs
Enter
Welcome
Trennlinien
HG & Navi
Vorschaugrafiken
Buttons*
Collagen
Avatare & Signaturen
- weiteres auf Anfrage -


* Hier können auch bis zu 5 gleichzeitig eingereicht werden.



¤ Ich mache nicht
Kalender
Hofpläne
Pixel
Vectoren
etc





¤ Meine Regeln

1. Das Copyright darf nicht entfernt werden.
2. Füllt das Formular bitte vollständig, konkret und verständlich aus. (zB bei Farbe nicht "Sommerfarben" etc angeben)
3. Ihr dürft die Grafiken nicht als eigene ausgeben.
4. Ich werde im Impressum mit meinem Banner verlinkt.
5. Nicht an andere weitergeben.
6. Ich code nur Design's die ich auch gemacht habe, also keine Fremden.
7. Ich übernehme keine Haftung für die Bilder die ihr mir für die Grafiken gebt.
8. Bitte drängelt nicht.
9. Wenn ihr die Grafik nehmt sagt bitte Bescheid oder wenn euch etwas nicht gefällt, sagt was ich verändern soll. Wenn ihr sie nicht nehmt sagt bitte ebenfalls Bescheid.
10. Bitte schreibt bei "Regeln gelesen" folgendes hin: Frühling
11. Ich nehme keine Aufträge an die schon im "Suche-Grafiken" Thread stehen bzw in einem anderen Service oder welche, bei denen auf der HP noch nicht erkennbar ist, was es mal wird bzw auf denen man nicht erkennt, ob wirklich was draus wird.
12. Ich nehme immer nur 1 bis 2 Aufträge an. Bitte achtet auf die Grafiken (unten)
13. Ich kann jederzeit einen Auftrag ablehnen.
14. Wer sich 3 Tage hintereinander nicht mehr meldet, dessen Auftrag wird abgelehnt.
15. 'Egal' wird nicht mehr akzeptiert. Ich möchte präzise Angaben im Formular.







¤ Das Formular

Homepage:*
Euer Name:
E-Mailadresse:

Art der Grafik:
Größe:
Farbe:

Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Ausrichtung:


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):**
Ausrichtung:**

Bilder:
Bildquelle:

Regeln:


* Die Homepage muss schon vorhanden sein. Ebenfalls ein paar Inhalte an denen man erkennt was es mal werden soll.
** Dies muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr ein Design wollt.



¤ Beispiele

Design [1]


¤ Mein Banner





__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 28.10.2007 12:02.

27.10.2007 11:13 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://zgorlando.oyla16.de
Euer Name: Eddie
E-Mailadresse: svenja_falco@web.de

Art der Grafik: Design
Größe: 1200 x 600
Farbe: blautöne (winterlich)

Text: Zuchtgestüt Orlando... ...wo edle Pferde sich wohl fühlen
Schriftart: verschnörkelt aber gut lesbar
Schriftfarbe: dunkelblau
Ausrichtung: also das Zuchtgestüt oben rechts, das andere etwas versetzt darunter


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü): 2;1 Main, 1 Menue
Ausrichtung: Menue links, Main rechts^^

Bilder: siehe anhang
Bildquelle:


Regeln: Frühling

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 27.10.2007 11:36.

27.10.2007 11:32 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh keinen Anhang. Augenzwinkern

__________________

27.10.2007 11:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry hab zu schnell auf speichern gedrückt^^ #
is reineditiert^^
27.10.2007 11:36 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Lottemaus Lottemaus ist weiblich
» desire »


images/avatars/avatar-40736.png

Dabei seit: 17.06.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

¤ Das Formular

Homepage:* -
Euer Name: Lottemaus
E-Mailadresse: yvonne_baier@web.de

Art der Grafik: Ava & Siggi
Größe: 100x100 und 450x100
Farbe: herbstfarben (orange und braun)

Text: auf dem Ava nichts und auf der Siggi Nandu
Schriftart: was passt (Jane Austen vllt)
Schriftfarbe: was passt
Ausrichtung: wie es grad passt


Anzahl der Frames mit Verwendung (zB Main, Menü):** -
Ausrichtung:** -

Bilder: im Anhang
Bildquelle: by me

Regeln: Frühling

Dateianhänge:
jpg DSC01536.jpg (144,22 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg PICT1267.jpg (130 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg DSC02509.jpg (365 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

Irland 09'

Ava von Honigpups
Signatur von Leonie

27.10.2007 12:01 Lottemaus ist offline E-Mail an Lottemaus senden Beiträge von Lottemaus suchen Nehmen Sie Lottemaus in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Lottemaus: Kommt sofort smile

.eDiT. Voilá

Für Eddiedertraber

Dateianhänge:
jpg ZGOrlando.jpg (260,49 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg NanduAva.jpg (14 KB, 57 mal heruntergeladen)
jpg Bild1.jpg (21 KB, 62 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.10.2007 12:22.

27.10.2007 12:15 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaaaaaaaaaaaaaa is des tollllll
vielen dank....
ka´nnst du eig. auch coden?
wär super lieb...

hab dich auf jeden fall schon mal im Bildnachweis verlinkt, weil ich nehm das zu 100 %....

Uhhh iich fiind des so tolliii^^
27.10.2007 12:24 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann schon, aber ich code nimmer, ist mir zu aufwendig geworden weil auf einmal jeder wollte Augenzwinkern




__________________

27.10.2007 12:32 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso...kann ich eig. schon verstehen..
27.10.2007 12:33 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stells bei zu codende Desis rein Augenzwinkern

__________________

27.10.2007 12:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach ich^^
27.10.2007 12:35 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.10.2007 11:04 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Jodi's Grafikservice | Wieder eröffnet | Grafiken aller Art | Schnell & Zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH