Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Moderatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hallo,
möchte da jetzt nicht zu sehr Stellung nehmen da ich keinerlei Interesse daran habe die alten Geschichten wiederhoch zu holen. Das was passiert ist, ist passiert und wird nicht nochmal passieren.
Die Geschichte in der Schreibecke hatte ich schon fast vergessen, ist auch schon etwas älter und vielleicht etwas naiv geschrieben. Trotzdem kann dort jeder die Geschichte nachlesen und mir bei Fragen natürlich gerne eine PN schreiben. Öffentlich muss das ganze aber nicht mehr ausdisskutiert werden, denke ich.

Ich bemühe mich sehr den Pflichten des Moderators nachzukommen und ich denke ich mache das ganz gut. Vielleicht wird dem ganzen hier einfach zu viel Bedeutung zugemessen.
Ihr werdet es ja mitverfolgen können und sollte ich meinen Modjob wirklich nicht ernsthaft ausführen, werde ich dafür schon die Konsequenzen tragen. Nur nach all den negativ-Kommentaren möchte ich jetzt erst recht versuchen, das Amt gewissenhaft auszuführen.
Jeder hat eine neue Chance verdient und ich denke von mir selber dass ich mich in den letzten Monaten verdammt normal und kooperativ gezeigt habe.

Danke an alle, die mir das Amt zutrauen & nochmals danke für die Glückwünsche.


Ich hab nichts mitbekommen aber:

Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg und du schaffst das Augenzwinkern Lass dich von dem Gerede nicht beeinflusen smile

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

18.11.2007 21:11 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Neue Moderatoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH