Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | °Suche ein Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen | °Suche ein Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyPony HappyPony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31544.jpg

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Dormagen

| °Suche ein Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:
Homepage: Addy schicke ich per PN, falls ich das Design nehme

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe: hellbraun

Textfarbe: schwarz oder dunkelbraun
Schriftart: Eine Schriftart, die leicht verschnörkelt ist, jedoch gut lesbar sein sollte
Text:
Gestüt Noblesse (Überschrift)
le haras noblesse (etwas kleiner darunter)
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Falls es dann nicht zu vollgestopft aussieht, dürfen gerne Brushes/Pattern benutzt werden
Frames [bei Designs]:
Ein Mainteil, mittig
Und ein Menüteil rechts
Frameanzahl [bei Designs]: 2


Wäre nett, wenn mir jemand ein Design machen könnte ^^

__________________

So you gave me you heart...
now what do i do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyPony: 25.09.2008 16:10.

13.10.2007 13:14 HappyPony ist offline E-Mail an HappyPony senden Beiträge von HappyPony suchen Nehmen Sie HappyPony in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habs mal angefangen fröhlich wenns dir gefällt mach ich weiter ^-^


lg Kate

__________________
Ava by Curly von Shizoo

13.10.2007 14:25 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow babycat,des schaut ja gail aus!!!bin scho mega gepsannt auf das endergebnis!!! geschockt

__________________


13.10.2007 14:38 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs mal in nen paar verschiedenen versionen vollendet ^^

__________________
Ava by Curly von Shizoo

13.10.2007 18:03 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
HappyPony HappyPony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31544.jpg

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 36
Herkunft: Dormagen

Themenstarter Thema begonnen von HappyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Danke, sieht sehr schön aus.
Ich hab jetzt mal alle gespeichert, muss aber noch auswählen, welches ich nehmen werde.
Wie soll ich dich verlinken?

Kannst du mir sagen, was für einen Hexcode die Hintergrundfarbe hat?

__________________

So you gave me you heart...
now what do i do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyPony: 14.10.2007 12:13.

14.10.2007 11:55 HappyPony ist offline E-Mail an HappyPony senden Beiträge von HappyPony suchen Nehmen Sie HappyPony in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verlink mich mit xbabycatx von GB | www.passionducheval.de.vu

der hexcode des hintergrunds ist #d8d0a3
fröhlich

Freut mich das es dir gefällt ^-^

Kannst mir ja mal Bescheid sagen sobald was zu sehen ist fröhlich


lg Kate

__________________
Ava by Curly von Shizoo

14.10.2007 15:01 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » | °Suche ein Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH