Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equidenpass & Eigentumsurkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equidenpass & Eigentumsurkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Equidenpass & Eigentumsurkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Equidenpass & Eigentumsurkunde
Hallo.
Ich möchte für den ehemaligen virtuellen Zuchtverband der jetzt zum virtuellen Pferdeverband wird etwas bewerten lassen. Da ich es etwas real halten möchte habe ich einmal einen Equidenpass gebastelt sowie eine Eigentumsurkunde. Es soll eher bewertet werden ob der Inhalt stimmt als die grafische Leistung Augenzwinkern KOPIEREN VERBOTEN!









Der Equiden- oder auch Pferdepass geht über 4 Seiten da er real auch über mehrere Seiten geht. Später soll er so "gecodet" werden dass wenn man darauf klickt man zur nächsten Seite gelangt. "GECODET"



Die Eigentumsurkunde befindet sich auf einer Seite. Bei Informationen zum Pferd kommen hin: Pferdename, Lebensnummer, Geburtstag, Rasse, Farbe & Verband


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.10.2007 22:14.

10.10.2007 22:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefallen mir im Grunde genommen sehr gut allerdings hätte ich die Ecken entweder nicht abgerundet oder vollständig abgerundet und nicht so "eckig"
Was auch super wäre, wäre wenn die "Kästchen" wie Name/Lebensnummer ein wenig heller wären als der Rest, das würde wohl aber nicht besonders real wirken oder nurnoch ansatzweiße ^^
Wie gesagt im Großen und Ganzen gefällts mir sehr gut!

lg Kate

__________________
Ava by Curly von Shizoo

11.10.2007 00:10 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ich werde bald eine zweite Version mit Eckigen Köstchen machen nur im echten Equidenpass sind die ecken auch abgerundet. andrs konnt ich die abrundungen mit picture it nicht machen Augenzwinkern

EDIT: Neue Version on gefällt mir auch besser

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 11.10.2007 04:36.

11.10.2007 01:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich orientiere mich mal an meinem pferdepass (iih der ist total eingesabbert *rofl*)
es fehlen für mich eindeutig
1. Rasse
2. Stockmaß
3. Farbe
4. Geschlecht
5. vielleicht Geburtsdatum...
6. Abstammung

und ich fände sowas wie ein logo oder ein stempel von der vereinigung oder sowas schön fröhlich

außerdem weiß ich nich ob die impfungen so viel sinn haben, dann muss man den pferdepass ja regelmäßig erneuern
ansonsten ne klasse idee *daumen hoch*

ach, vll. auch noch ein bild von dem pferdchen fröhlich

__________________

11.10.2007 09:49 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gefällts mir besser fröhlich würd mich stogadis in punkt 1-6 außerdem anschließen ^^ Bild jetzt nicht unbedingt das ist Geschmackssache fröhlich

__________________
Ava by Curly von Shizoo

11.10.2007 13:09 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Augenzwinkern

Ich habe Stockmaß etc. weggelassen da dies in der Eigentumsurkunde festgehalten wird die jedes Pferd hat und nicht alle virtuellen Pferde haben Geburtstag & Stockmaß. Die Rasse wird ja mit dem Verband dargestellt.

__________________

12.10.2007 21:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Hier mal deine Gegenberwertung:
Ich schließe mich mal stogadis an. Sonst aber finde ich es sehr schön! Nur diese punkte fehlen einfach

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

13.10.2007 14:58 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Equidenpass & Eigentumsurkunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH