Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: HTML und PHP Page oder Baukasten wie Oyla
Funpic/ohost 71 89.87%
Oyla etc. 8 10.13%
Insgesamt: 79 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ist besser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mh, ich finds schwer zu sagen, was jetzt besser ist. Ich mein... man kann auch bei nem Anbieter wie 1page oder oyla viel machen und wenn man eben nicht flüssig html kann ist das ne gute Lösung.

Ich selbst bin bei 1page sehr glücklich, auch wenn es zur Zeit Serverprobleme gibt / gab. Ich kann nicht zu 100% html, weshalb ich auch nicht wechseln würde. Wenn ichs kann vielleicht, aber meiner Meinung nach kommt es garnicht so auf den Anbieter an, sondern auf Inhalt und Gestaltung.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.10.2007 12:36 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen Alina, es kommt nicht auf den Anbieter drauf an, sondern was man mit der HP macht, also wie man sie gestaltet.

Viele Oyla und Beep Höfe werden eben von Anfängern genutzt, die kein HTML können (was aber früher in der VRH-Anfangszeit auch niemand brauchte). Andere wiederrum, die HTML können, aber eben nicht so gut, nehmen eben 1page, wobei daraus auch echt klasse Höfe entstehen können, wenn man sich auskennt und reinhängt.

Die meisten haben eben viel zu hohe Ansprüche, denen nicht jeder Hof gerecht werden kann. An jedem Hof hat man was auszusetzen, auch wenn er noch so perfekt ist, vorallem in den Augen von Anfängern.
11.10.2007 13:05 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen vllt. wird ein HTML Editor bei BBPing.de noch geplant smile

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
11.10.2007 13:07 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH