Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Erstellerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) Erstellerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31225.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

(B) Erstellerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
FantaLady, Twister und ich haben beschloßen euch bei euren vRH und Anbauten zu helfen.
Was wir machen:
Strupy:
-Steckis und Charackter
-Texte
-Bildersuchen
-klein bischen Html
-Bei Ideen helfen
-Foren erstellen(bei Foren-City)
-Einfache Tabellen

Twister:
-HTML-Hilfe
-Desi Coden und Einbauen
-Charakter Schreiben
-Bei Oyla Problemen Helfen
-Grafiken machen
-Texte schreiben
-Bilder suchen
-Bei Ideen helfen

FantaLady:
-Steckis und Charackter
-Texte
-Bildersuchen
-klein bischen Html
-Bei Ideen helfen
-Einfache Tabellen

Was wir nicht machen:
Strupy:
-Hof ganz alleine bauen
-Htmlhof
-Grafiken

Twister:
-Steckischreiben
-Hof ganz alleine machen
-Foren erstellen

FantaLady:
-Hof ganz alleine bauen
-Htmlhof
-Grafiken

Patenhöfe:
Strupy: 0/4
Twister: 0/2
FantaLady: 0/4
Alles was oben steht machen wir auch einzelnt.
Hoffentlich melden sich welche.

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Strupy: 03.10.2007 16:47.

03.10.2007 10:56 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Eslohe->NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Magst du uns Steckies schreiben? Ich schick dir nochmal ne PN

__________________


x x x x x


03.10.2007 11:03 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31225.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Strupy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, habs sie gelesen.
Hat noch jemand einen Auftrag? Wenn ihr was wollt was nicht drin steht einfach Fragen ob wir es trotzdem machen.

__________________

03.10.2007 11:11 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan


images/avatars/avatar-31398.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 815
Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob das unter Texte fällt, aber schreibst du auch Charaktere?

__________________
Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
03.10.2007 15:59 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31225.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Strupy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib ich auch.

__________________

03.10.2007 16:05 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss net ob ich fragen soll aber: Kann ich auch mitmachen?
Also ich würde mich auch als 'Helferin' bezeichnen, so wie du und FantaLady. Wenn nich mach ich einen eigenen Thread.

Ich kann auch HTML kenn mich super mit Oyla aus und so und würde gerne helfen Augenzwinkern

__________________

03.10.2007 16:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31225.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Strupy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twister: Klar, du kannst gerne helfen, steht ja oben das man sich auch als Helfer bewerben kann, du musst mir nur sagen was genau du kannst. Kannst du Html, PHP oder so was? Und hast du den erfahrung mit vRH und so?

__________________

03.10.2007 16:15 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also^^
Ich kann jegliche Grafiken erstellen, Desis coden und einbauen. HTML kann ich beinahe perfekt (arbeite gerade an ner HTML Deckstation^^) und PHP lern ich grad Augenzwinkern
VRH Erfahrung hab ich schon seit 6 Jahren, schreib für mein Leben gerne Charakter und sonstige Texte smile

__________________

03.10.2007 16:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mich auch als mithilfe bewerben ^^

Also

- 14 Jahre
- VRH erfahrung (aba nur oyla)
- hatte bisher 5 Höfe und arbeite gerade am 6.
- eigene Bilder
- So gut wie immer online (sogar nachts xD)
- nett, teamfähig, ideenreich
- icq / msn / email
- desis coden und einbauen (oyla(
- grafiken erstellen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZWS: 03.10.2007 16:19.

03.10.2007 16:19 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Strupy Strupy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31225.jpg

Dabei seit: 05.09.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Strupy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ih beide mal in den Chat? Wir könnten dan mal alles genauer besprechen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strupy: 03.10.2007 16:20.

03.10.2007 16:20 Strupy ist offline E-Mail an Strupy senden Beiträge von Strupy suchen Nehmen Sie Strupy in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich für ein Desgin interessieren, was aber auch eingebaut werden muss. *zu doof sein* . Ich hoffe dass sich auch jemand mit repage auskennt.

Bitte mit PN antworten.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
03.10.2007 17:42 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) Erstellerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH