Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT - Mittelaltermarkt Leonberg/BaWü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT - Mittelaltermarkt Leonberg/BaWü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

UT - Mittelaltermarkt Leonberg/BaWü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben
mir ist gerade eingefallen, dass kommendes Wochenende ein Mittelaltermarkt in Leo/BaWü stattfindet. Ich geh hin und wollte mal spontan wissen, wer noch.
Wir könnten dort ja ein kleines Usertreffen veranstalten.

Ich bin auf jeden Fall dort und bin daran zu erkennen, dass ein kleines blondes Mädchen mir nicht mehr von der Seite weicht, mein Freund in der Nähe ist und noch zwei, drei Freunde von mir. Desweiteren werd ich wohl ein schwarzes Korsett und nen schwarzen Samtumhang tragen. Und meine Plateau.
Würde mich freuen^^

__________________

03.10.2007 10:54 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT - Mittelaltermarkt Leonberg/BaWü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH