Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche / Biete VRH Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche / Biete VRH Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte gedacht, dass es dir so sehr beschäftigt, dass du aus dem Team geworfen wurdest... Augenzwinkern Augen rollen
26.08.2009 21:42 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ICH lese den Suche-Pferd-Thread. Allerdings schreib ich dann doch keinen an. Man verkauft ein Pferd halt nicht gern an wen, von dem man gerade 10 Wörter gelesen hat.
Was die Deckhengste angeht find ich es Faulheit, so einen Thread zu erstellen, man bekommt vl 3 Angebote, die evt. auch passen, aber man könnte viel mehr finden wenn man selbst sucht. Möchte man nun züchten oder züchten lassen?
Außerdem verleitet das Formular m.M.n. zum Hochschrauben, diese Ausbildung, das, das, das.. ich mein, die Leute SUCHEN doch was, da wird alles verlangt aber wozu weiß man auch nicht so genau. Soll das Fohlen einfach im Steckbrief verlinkt werden oder gibts echt wen, der ein Fohlen züchtet, weil er DAS FOHLEN braucht? Wer meldet sich da schon gerne?

Was mich auch manchmal nervt ist das so viele Leute x Threads erstellen, z.B. einen für Fohlen, einen für Deckhengste, einen für sonstige Verkaufspferde, einen für private Fohlen, und dann das ganze nochmal für den 2. Hof inclusive Körungssuche, danach Turnierreitersuche.. dazu reichen 3 Threads und aus.

Ich finde, die User könnten da sehr viel selbst mithelfen, wenn das Moderatorenteam nicht gleich reagiert - keine Anschuldigung.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

03.09.2009 23:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist da eigentlich jetzt schon mal irgendwas im Anmarsch?

__________________

13.09.2009 21:14 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap
13.09.2009 21:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
jap

Sehr ausführliche Antwort Augenzwinkern
Naja, ich hoffe mal, dass sich nach er Umfrage was sinnvolles (!) ergeben hat und wir bald nicht mehr so viel Chaos in der Ecke haben Augenzwinkern

__________________

13.09.2009 22:23 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Das da wäre? Augen rollen

Mein Gott, wenn schon alles "in trockenen Tüchern" wäre, dann würde es auch schon einen Thread bei den Neuigkeiten dazu geben. Da weder das eine noch andere "erfüllt" ist, musst du dich halt noch ein wenig gedulden.
13.09.2009 22:28 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wurd nicht gelöscht, der wurd nur gelöst.

ich geb mal ein paar Zitate von S. 2 von da:

Zitat:
Original von Ai Haibara
Weitere Unterareas wird es definitiv nicht geben, dass ist schon lange beschlossen, da der Aufwand zu groß wäre.
Stattdessen wird es ehr eine neue Regelung geben, was die Threads angeht, um Übersichtlichkeit zu schaffen.

Zitat:
Original von Leila
mehr Sammelthreads werden es nicht werden Augenzwinkern

Zitat:
Original von Leila
naja, ob die Threads jetzt im Archiv enden oder auf den letzten 100 von 200 Seiten in einer Area ist irgendwo egal. Mit löschen oder nicht löschen von veralteten Threads musst du dich, genau wie mit Nullpostern wohl mit BA auseinandersetzen.

Wir werden unsere eigenen Methoden haben, da Ordnung reinzubringen, Threads, die nicht aktuell sind, rutschen nach hinten und sind weg, weil wer schaut sich schon mehr als die ersten 5 Seiten der Area an? Gut, maximal 10, wer macht das? Kaum einer, sonst würden auch nicht mehr so viele Threads neu geöffnet.

Von mir aus könnte die ganze Area so bleiben, wie sie ist, ich hab seit 4 Jahren keinerlei Probleme damit, allerdings sind die Klage über die Ecke so groß, dass wir uns was ausdenken und auch die, die der Ansicht sind, dass die Ecke im Grunde nicht viel Veränderung braucht, sich überlegen, was denn wohl helfen könnte. Klar kam in der Diskussion, dass es keine zusätzlichen Unterareas gibt.

Wie Lawina schon sagte, ist noch nicht alles zu 100% in "trockenen Tüchern", aber wohl zu 99%. Wenns dann fertig ist, habt ihr dann ne Lösung
13.09.2009 22:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Wie Lawina schon sagte, ist noch nicht alles zu 100% in "trockenen Tüchern", aber wohl zu 99%. Wenns dann fertig ist, habt ihr dann ne Lösung

Wie oft uns ähnliches schon gesagt wurde...

Was macht denn der Sommerstyle von 2009, der 2008 schon online kommen sollte und auch 2008 schon fertig war?

Glaub es oder glaub es nicht, Tíreth. Deine dauernden Sticheleien nerven und bringen absolut nichts.

Und zu deinem Sommerstyle: Erzähl keine Unwahrheiten. Er war nie fertig.
13.09.2009 23:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Und solange ihr nicht intensiver arbeitet und Ergebnisse zeigt, werde ich auch noch weiter "sticheln".

Nee, du lernst jetzt erstmal Mathe!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.09.2009 10:08 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Suche / Biete VRH Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH