Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ¡Vergebe Avatar für hier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ¡Vergebe Avatar für hier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! ¡Vergebe Avatar für hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total toll und individuell von mir höchstpersönlich gemacht, nur jetzt und nur solange der Unrat reicht! Das Beste: alles* umsonst und völlig unverbindlich**!

Einfach nur hier Bescheid sagen wenn ihr eins nehmt smile

Knopfloch



(* außer Tiernahrung)
(** Ausnahme: mit der Übernahme dieses Avatars tretet ihr eure Seele an mich ab)

Dateianhänge:
png bunt_ava.png (9 KB, 256 mal heruntergeladen)
png bunt_ava.png (9 KB, 256 mal heruntergeladen)
png bunt_ava.png (9 KB, 256 mal heruntergeladen)


__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.09.2007 12:43 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: ¡Vergebe Avatar für hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, tollig großes Grinsen
nur...ich seh den Unterschied zwischen den dreien irgendwie nicht.. verwirrt
13.09.2007 19:21 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, ich auch nicht!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.09.2007 18:04 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

süzz...

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

15.09.2007 18:06 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
Ich möchte meine Seele so gerne behalten ;__;
Aber die Avas sind auch so toll.
Ich weiß nich was mir wichtiger is ;__;

Überleg doch mal: Deine Seele kann niemand sehen, den Avatar aber schon! Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.02.2008 17:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Esperanza
Ich möchte meine Seele so gerne behalten ;__;
Aber die Avas sind auch so toll.
Ich weiß nich was mir wichtiger is ;__;

Überleg doch mal: Deine Seele kann niemand sehen, den Avatar aber schon! Freude

Hmm..
Da hast du recht..
#grübel#
Ich kann mich nicht entscheiden traurig

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
27.02.2008 10:49 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

RE: ¡Vergebe Avatar für hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Total toll und individuell von mir höchstpersönlich gemacht, nur jetzt und nur solange der Unrat reicht! Das Beste: alles* umsonst und völlig unverbindlich**!

Einfach nur hier Bescheid sagen wenn ihr eins nehmt smile

Knopfloch



(* außer Tiernahrung)
(** Ausnahme: mit der Übernahme dieses Avatars tretet ihr eure Seele an mich ab)


Du bist toll. smile


Aber iwie sind mir die zuuu bunt.
Wenn ich mal nen Bunt-Tick habe, komm ich auf die "verschiedenen" Avatare zurück. Augenzwinkern
(Wenn meine Seele bis dahin noch ganz ist.) smile

__________________
Avatar: Wapiti
11.08.2008 01:31 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
RE: ¡Vergebe Avatar für hier! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von star_night
Wenn ich mal nen Bunt-Tick habe, komm ich auf die "verschiedenen" Avatare zurück. Augenzwinkern

Okay, tu das! Freut mich smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.08.2009 22:26 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ¡Vergebe Avatar für hier!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH