Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Grafikprogramm für Vorschaugrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafikprogramm für Vorschaugrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

[S] Grafikprogramm für Vorschaugrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis, dass es hier einen Tread mit allen Grafikprogrammen gibt, aber irgendwie finde ich mich dabei nicht zurecht und möchte gerne eure Meinung dazu hören:

Ich suche ein Grafikprogramm was folgendes bieten sollte:
- kostenlos
- Idiotensicher für Anfänger ^^

Ich will damit nur Vorschaugrafiken erstellen, also zurechtschneiden, Schrift einfügen und kleine Effekte, also hauptsache der Download ist kostenlos und auch ich als Anfänger sollte mich darin zurecht finden können.

Wäre klasse wenn ihr Empfehlungen habt und mir ein gutes Programm wisst, wäre euch jedefalls mega Dankbar dafür! großes Grinsen

LG
Jinaan
11.09.2007 19:38 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm mit Photo Filtre super klar (:

Probiers doch mal mit PF smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 11.09.2007 19:40.

11.09.2007 19:39 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei aber unter der Auflistung der Grafikprogramme oben steht, dass man sich viel Zeit zum Einarbeiten nehmen muss, ist Photo Filtre dann wirklich "idiotensicher" (kenn mich damit nämlich bisher wirklich null aus ^^) vorallem wenn man sich extra den Deutsch-Tool runterladen muss, net dass ich dann mit runterladen anfang und dann neme weiter weis Augen rollen

---> mir kann man alles zutrauen bei solchen sachen ^^
11.09.2007 19:54 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja xD Ich bin sicherlich auch nich die hellste xDD
Lad's dir einfach mal runter & wenn du's dann auf Englisch o.ä hast meld dich mal bei mir dann schick ich dir die Übersetzung (:
11.09.2007 20:15 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, werds mal probieren und schauen wies ist, glaub *hier* ist ganz gut erklärt wie man des Englische ins Deutsche umsetzt, hoffe ich bekomm das hin! ^^
Ansonsten kann ich mich hoffentlich bei dir per PN melden, falls noch Fragen offen sind!?

LG
Jinaan
11.09.2007 20:29 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro smile
11.09.2007 20:30 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, sieht ziemlich verwirrend aus auf der HP von Photo Filtre! ^^
Kannst du mir nen Links schicken, wo ich des Programm direkt runterladen kann, es gibt ja auch massig Versionen und net dass ich mir nun doch ne kostenpflichtige oder so runterlad! Augen rollen
11.09.2007 20:33 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

würde dir genauso wie *Anni* PF enpfehlen. Wegen dem Einarbeiten : Klar, wenn du alle Funktionen von PF können möchtest dauert dass schon mal einige Wochen, aber wenns nur Größe ändern, ausschneiden, beschriften, Rahmen drum oder en paar Effekte hat man das in einer Stunde spätestens alles verstanden.

Lads dir einfach hier runter : http://photofiltre.free.fr/frames_en.htm
Auf Downloads, dann Englisch, eben runterladen. Wegen dem Deutschen is auch nich schwer, da muss man nur die deutsche Übersetzung in dem Ordner speichern, wo die Englische Textdatei oder wie man das nennt ist und diese löschen.

Wenn du bei PF dann mal Hilfe brauchst oder so helf ich dir auch gern. Mit Übung kann man mit dem prgramm echt super Grafiken machen smile

Liebe Grüße,
Alina fröhlich


__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.09.2007 20:39 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 31.08.2007
Beiträge: 78

Themenstarter Thema begonnen von Jinaan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, echt klasse! Danke dir! großes Grinsen

Freut mich, dass ihr euch bei Fragen bereit stellt, werde bestimmt darauf zurück kommen, aber nach dem runterladen erstmal schauen ob mein Verstand doch etwas durchblick hat! *lol*
11.09.2007 20:47 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lads dir nich runter!!
auf chip.de oder so gibts portable photoFiltre
is auch PF nur schon auf deutsch... is easyer
18.09.2007 15:55 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » [S] Grafikprogramm für Vorschaugrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH