Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |B| Effektbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |B| Effektbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

|B| Effektbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich heiße Alexandra und mache euch das Bildereffektbearbeiten.


Effekte:

Reflex* |§|
Schärfentife* |§|
Verzerren* |§|
|As| 3D-Puzzel groß[g] |§| klein [k] |§|
|As| Viele verschiedene Rahmen |§| das ist einer
|As| Dublexe** |§|
|St| Farbwolken |§|
|St| Holzschnitt
|St| Kelim
|St| Struktur
|St| Schwarzweiß-Retuktion
|Al| 50er-Bildrauschen
|Al| Bildrauschen
|Al| Bleifaserung
|Al| Kreuzstreifen
|Al| Mosaik
|Al| Plakatkonturen Dunkel
|Al| Plakatkonturen Hell
|Al| Raster
|Al| Verschobene Projektionen
|Al| Wellglas
|Al| Zerlaufen
|K| Graublautönung
|K| Graugrüntönung
|K| Graurottönung
|K| Infrarotkammera
|K| Nachtsichtgerät
|K| Matscheibe
|K| Leichte Weichzeichnung
|K| Normale Weichzeichnung
|P| Bilzkonturen
|P| Breite Farbzaken
|P| Glut
|P| Kaleidoskop
|P| Neon-Schaltung
|P| Neonkonturen
|P| Tunnerleffekt
|P| Versobenes Viereckpuzzel
|P| Wellenmuster
|M|Aktiv-Alternatiffarbe
|M| D-Ölauflauf
|M| Impressionismus
|M| Narben
|M| Schraffurzeichnug
|R| Schwarzweißrahmen
|R| Tiffany-Rahmen
|R| Verschwommwneränder
|R| Vignette-Schwarz
|R| Vignette-Weiß
|V| Eckblase
|V| Eckspitzen

Ich kann euch bei allen Effekten nicht versprechen das sie bei euren Bildern toll aus sieht !!!

* Es giebt viele verschiedene formen von diesen Effekten ich mache hald dan mehrere Visionen.

** Dublex giebt es in 7 verschiedenen farben:
Gelber Sepiaton
Oranger Sepiaton
Selenblau
Blasrosa
Lilaton
Smarakdton
Kräftiger Rotton


Weiteres und B.s. kommen in kurze

Regeln:

- Bitte Schreibt bei Effekte auch das woh so da steht: |As| usw. auch mit hin das ist für mich eine (große) hilfe !!!
- Nicht als eigene ausgeben
- Nichts verändern usw. !
- Nicht weiterleiten
- Nur fertige und bereits eröffnete Höfe!
- Formular muss vollständig ausgefüllt sein!
- Nur legale Bidler und Homepages!
- Formulare die bei Anmeldestopp frei gestellt wurden werden ignoriert!

Formular:

Name:
Homepage:
E-Mail:

Verwendung:
Effekt:
Regeln gelesen und akzeptert:
Ja [ ]
Nein [ ]


Blacklist:

-
-
-
-
-


LG Alex

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 10.09.2007 21:07.

09.09.2007 22:49 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Caspani Caspani ist weiblich
Eleganz!


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 153
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man,ihr macht einem echt alles nach! xD Augen rollen großes Grinsen

__________________
Freude Freude Kligg,kligg!^^Ich bearbeite eure Fotos!!Einfach mal vorbeischauen!Ich suche Aufträge!! Einmal auf den Smiley kliggen: Freude
Augenzwinkern Augenzwinkern Kligg,kligg!^^Legal oder illegal,das ist hier die Frage!Ich prüfe euren VRH auf Legalität! Einmal auf den Smiley kliggen: Augenzwinkern
traurig traurig Kligg,kligg!^^Jeremy,Hopskotch,ich vermisse euch sehr!!Ich werde euch nie vergessen!! Einmal auf den Smiley kliggen: traurig
10.09.2007 11:15 Caspani ist offline E-Mail an Caspani senden Homepage von Caspani Beiträge von Caspani suchen Nehmen Sie Caspani in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will den keiner ich hab im moment zeit

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

11.09.2007 11:45 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht traurig sein wenn sich niemand meldet, aber die meisten können das warscheindlich selber smile

__________________

11.09.2007 11:50 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: |B| Effektbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch 2 Effekte in einem machen?
11.09.2007 19:34 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur für mich zum angucken:


Name:Kaese
E-Mail:KJasperneite@gmx.net

Verwendung: nur für mich aufm compi
Effekt: [R] Vignette weiß
Regeln gelesen und akzeptert:
Ja [x]
Nein [ ]

Bild:
Anhang

Dateianhang:
jpg bilder 1395.jpg (355,29 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

11.09.2007 19:50 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
RE: |B| Effektbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
Kannst du auch 2 Effekte in einem machen?


ja kommt drauf an was eingendlich alle


@Kaese: Ich hab mal 3 Rahmen aus Spaß gemacht kanns alle 3 haben wen dir alle gefallen kanst auch für desinges usw. verwenden

kann alle rehmen auch in allen farben machen

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 12.09.2007 14:05.

12.09.2007 13:47 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: |B| Effektbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst dus bei Rahmen und Reflex?
12.09.2007 14:52 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke die sind toll, das zweite finde ich schön <3

kannst du auch solche herzchen rahmen?

__________________

12.09.2007 21:19 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
RE: |B| Effektbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
Kannst dus bei Rahmen und Reflex?


Ja kann ich machen nur ein Bild were brauchbar
Edit: ein versuch mit dem bild woh ich immer her nehme


@Kaese: im anhang ich kann auch noch andere aber da mustest du mir sagen was du für einen rahmen magst

Edit²: ich habe noch einen Rahmen gemacht kann auch noch so änliche machen

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 13.09.2007 15:44.

13.09.2007 15:18 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Tierengel
Homepage: Private Zwecke eher^^
E-Mail: pn

Verwendung: Privat
Effekt: Das es so aussieht als währe es an den Ecken bisschen Abgebrannt... und zerissen
Bild: http://bildhoster.de/uploads/16.09.2007_16:05:38_hbst.jpg
Regeln gelesen und akzeptert:
Ja [x]
Nein [ ]

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

16.09.2007 16:11 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du Lust ein Vorschaubild zu machen?

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 19.09.2007 18:04.

19.09.2007 17:25 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Alex96
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

19.09.2007 19:10 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » |B| Effektbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH