Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eigenes Design für jedes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eigenes Design für jedes Pferd - zahlt sich das aus?
Ist zwar schön, aber wenn man nicht so viel Zeit hat zahlt es sich nicht aus 19 34.55%
Nein ist wirklich nicht nötig! 12 21.82%
Auf jeden Fall! Ich find das super 9 16.36%
Nein ist wirklich nicht nötig! 9 16.36%
Ist zwar schön, aber wenn man nicht so viel Zeit hat zahlt es sich nicht aus 5 9.09%
Auf jeden Fall! Ich find das super 1 1.82%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Eigenes Design für jedes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Eigenes Design für jedes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie der Titel schon sag - findet ihr das sich so was auszahlt? Weil des ist ja viel Mühe. Und sollte nurder name und das bild unterschiedlich sein, oder gleich alles ganz neu?
EDIT: Ubs da hab ich aus versehen 2. drauf gedrückt. Kann man das irgendwie ändern?

Liebe Grüße, Lisi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felixx: 08.09.2007 15:52.

08.09.2007 15:51 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Also ich finde sowas echt toll und überlege es auch auf meinem Gestüt zu tun, aber erstmal würde ich schauen wie dein Hof ankommt etc.
Wenn er sehr gut ankommt, kann mans ja immernoch machen Augenzwinkern
Wäre schließlich schade, wenn man sich so viel mühe macht und dann wird es nicht eingesetzt
Glg

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


08.09.2007 15:54 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde sowas kommt nur auf gestüten an,also z.b. bei den zuchttieren oder nachzuchten die man dann behält.bei nem vrh würd ich nun nicht für jedes pferd ein design machen...ich machs aba auch nicht auf meinem gestüt.
08.09.2007 16:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Themenstarter Thema begonnen von Felixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks für die Kommentare. Da mein Hof Fohlen aufkauft, ausbildet und wieder verkauft, hätte ich die Tiere schon länger und der Steckbrief wäre auch wichtig, da das ganze ja auch eine Art von Pferdemarkt ist. Auf Grund der Antworten werde ich als vorerst wahrscheindlich "normale" Steckis machen und dann evt. umbauen Augenzwinkern
08.09.2007 16:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ._.
ich finde es wirklich schön, wenn jedes Pferd einen eigenen Steckbrief hat, und ich bewundere die Leute die so viel Zeit haben (+ruffel+ ich komme seit ein paar Tagen kaum dazu überhaupt etwas zu machen >.< ), aber ich finde es auch nicht nötig ^_^
wenn dann auch nur Bild und Name ändern.

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

08.09.2007 17:53 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eigenes Design für jedes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH