Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo Desiprogramme runterladen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo Desiprogramme runterladen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Lene* *Lene* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21558.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 547
Herkunft: Sachsen

Achtung Wo Desiprogramme runterladen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Leutz,

ich wollte mal fragen wo man sich kostenlos und ohne Anmeldung ein Desiprogramm runterladen kann? Ich hab es leid mir immer wieder Desis erstellen lassen zu müssen und würde es nun gern selbst versuchen, aber mit Paint ist das nicht wirklich praktisch.
Ich würde mich riesig über Antwort freuen.

lg Punki

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Lene*: 30.04.2005 13:11.

30.04.2005 13:10 *Lene* ist offline E-Mail an *Lene* senden Homepage von *Lene* Beiträge von *Lene* suchen Nehmen Sie *Lene* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Lene* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Lene* anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gimp.org

sich da ein wenig durchklicken (downloads,deutsch etc) udn shcon hast du ein freies,kostenloses Programm (für imemr auf deinem COmputer)

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

30.04.2005 16:51 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo Desiprogramme runterladen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH