Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bitte viele Kommis auch bei diesem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design bitte viele Kommis auch bei diesem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Design bitte viele Kommis auch bei diesem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habn Desi gemacht:

Brushes: von GB


Bitte viele Kritik den ich will besser werden.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.08.2007 10:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo,
ziemlich groß h3h3
Die Brushes oben links und unten rechts finde ich ganz schön weiß aber nicht so recht ob die auf ein Pferdedesign sollen (;
Ich hätte eine verspieltere Schriftart genommen.
Leider hat es sehr an Qualität verloren durchs hochladen...
Die Pferde sind sehr schön ausgeschnitten.

/edit tippfehler


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 30.08.2007 11:23.

30.08.2007 11:22 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.08.2007 12:01 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das denn für eine Größe? oO Na egal. Was? ² Bella? Gut ausgeschnitten? Oo Die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten & die Qualität ist auch nicht so super. Du musst darauf achten dass die Bilder nicht verpixelt&&& sind. Diese Strichebrushes passen nicht so da rein..die oberen sind ok aber links sind sie nicht so passend. Ich finde die Farben passen irgendwie nicht zusammen. Also die vom Hintergrund und die von den Frames. Die Schrift mag ich auch nicht so. Nichts besonderes. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 30.08.2007 12:22.

30.08.2007 12:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whinny-w
Was ist das denn für eine Größe? oO Na egal. Was? ² Bella? Gut ausgeschnitten? Oo Die Pferde sind sehr schlecht ausgeschnitten & die Qualität ist auch nicht so super. Du musst darauf achten dass die Bilder nicht verpixelt&&& sind. Diese Strichebrushes passen nicht so da rein..die oberen sind ok aber links sind sie nicht so passend. Ich finde die Farben passen irgendwie nicht zusammen. Also die vom Hintergrund und die von den Frames. Die Schrift mag ich auch nicht so. Nichts besonderes. ^^



Hallo,
schau dir doch mal die Mähne an (;
ich finde es ganz gut ausgeschnitten...
manchmal bisschen schlampig aber sonst!


__________________



[size=10]Peta.de


30.08.2007 12:31 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem danke.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

30.08.2007 13:09 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38258.jpg

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 357
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... also das ist eindeutig zuuu... groß, und irgentwie nicht mein ding...

__________________
j o h u g i 7 x]

30.08.2007 14:30 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design bitte viele Kommis auch bei diesem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH