|
|
Gut Reichenthal | Der Neuanfang |
*ViV*
Mitglied
Herkunft: Sachsen Anhalt
|
|
Gut Reichenthal | Der Neuanfang |
|
Einleitung
Dies ist ein Neuanfang. Wohlmöglich werden die meisten das Gut kaum noch kennen, aber ich habe es von einer Freundin übernommen und möchte nun um dessen Wiederaufbau beitragen.
Eigentlich hört es sich eigentlich ziemlich groß an, jedoch habe ich vor, eher ein Privatstall daraus zu bauen.
Ich habe schon viele VRH's gesehen, doch habe ich bei weitem nicht so viel Ahnung, einen solch großen HTML-Hof zu gestalten.
Was mir bleibt, ist ein wenig Ahnung von HTML und ein bisschen Kreativität in Sachen Design.
Deswegen ist es nicht unbedingt meine Absicht, zu den großen Ställen zu gehören.
Das Gut
Wie schon erwähnt soll es ein kleines Privatgestüt werden.
Es ist zwar noch nicht alles aufgebaut, trotzdem soll es dort eine interne und evt. auch externe Zucht geben. Ob daraus aber was wird weiß ich noch nicht.
Wir werden unseren Gästen eine große Vielfalt an Pferderassen bieten, die in der Zucht, im Sport, sowie in der Freizeit vielseitig einsetzbar sind.
Ich versuche, den Hof legal zu gestalten.
Bilder werdet ihr noch nicht finden, was erst entsteht werden Texte und selbstgestaltete Grafiken sein. Bilder werden erst zum Schluss präsentiert.
Im Großen und Ganzen soll es ein gemütlicher VRH werden, mit einer netten Community und allem, was dazu gehört.
neue Screens
Willkommen
eingebautes Design
Screen Anmeldung
[Steckbriefe und Tabellen folgen demnächst]
Habt ihr konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge, so informiert mich bitte darüber.
Wie gesagt, dies wird kein großer VRH werden, aber vielleicht gefällt dem ein oder anderen doch ein paar Dinge ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ViV*: 25.09.2007 21:29.
|
|
27.08.2007 22:27 |
|
|
Sugarfee
Auf dem Weg zu den Sternen
Herkunft: Österreich
|
|
|
30.08.2007 09:59 |