Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die dümmsten Tierbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die dümmsten Tierbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Schweinchen da rausspringt! So nach dem Motto: "Bloß raus hier!". Hmmm...ich kann´s verstehen.

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

22.05.2010 20:08 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katha
http://www.youtube.com/watch?v=qQ-kfn8-5fE&feature=related
Wie dumm sind eigentlich einige Leute???

"He loves to swim!"

Klar macht ihm das Spaß. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Mit welch einem Elan es durch den Pool schwimmt .. für ein Meerschweinchen gibt es nichts schöneres, als von so einer dummen Göre ins Wasser geworfen zu werden.

Manchen Leuten sollte die Haltung von Tieren gesetzlich verboten werden.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 22.05.2010 20:53.

22.05.2010 20:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie schnell es schwimmt. Rasend schnell zum "Ausgang"...*lol*

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

22.05.2010 20:56 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sambrucina
und es ist ja so unglaublich förderlich, dass ihr alle diese Videos anklickt, damit die "Beliebtheit" auf youtube steigt und noch mehr Leute sich den Scheiß ansehen, da es ja so hoch in der Rankingliste steht...

Ich habs negativ bewertet und als Tierquälerei gemeldet. Augenzwinkern

__________________

nothing is true
everything is permitted

22.05.2010 23:25 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist toll, teenieboecky. Hätte ich auch drauf kommen sollen smile

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

23.05.2010 05:36 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Hamma!
Mein Pony ist am Zügel gegangen!
Der beste Tag in meinem Läben!!


Wieso musste ich, als ich das gelesen hab, richtig lachen? großes Grinsen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

11.10.2010 22:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von INSANITY
Zitat:
Der Hamma!
Mein Pony ist am Zügel gegangen!
Der beste Tag in meinem Läben!!


Wieso musste ich, als ich das gelesen hab, richtig lachen? großes Grinsen


Darf ich fragen von wo das ist?

__________________

11.10.2010 22:35 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Katha
http://www.youtube.com/watch?v=qQ-kfn8-5fE&feature=related
Wie dumm sind eigentlich einige Leute???

"He loves to swim!"

Klar macht ihm das Spaß. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Mit welch einem Elan es durch den Pool schwimmt .. für ein Meerschweinchen gibt es nichts schöneres, als von so einer dummen Göre ins Wasser geworfen zu werden.

Manchen Leuten sollte die Haltung von Tieren gesetzlich verboten werden.

Man ist der arm dran =(
Meerschweinchen sollte man nicht zu wörtlich nehmen.


Meerschweinchen sollte man nicht zu wörtlich nehmen. großes Grinsen Super!großes Grinsen großes Grinsen

Es gefällt ihm einfach so sehr dass er den besten Weg raus nimmt. Augenzwinkern
13.10.2010 22:17 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sarah*
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Katha
http://www.youtube.com/watch?v=qQ-kfn8-5fE&feature=related
Wie dumm sind eigentlich einige Leute???

"He loves to swim!"

Klar macht ihm das Spaß. Das sieht man doch auf den ersten Blick. Mit welch einem Elan es durch den Pool schwimmt .. für ein Meerschweinchen gibt es nichts schöneres, als von so einer dummen Göre ins Wasser geworfen zu werden.

Manchen Leuten sollte die Haltung von Tieren gesetzlich verboten werden.

Man ist der arm dran =(
Meerschweinchen sollte man nicht zu wörtlich nehmen.


Meerschweinchen sollte man nicht zu wörtlich nehmen. großes Grinsen Super!großes Grinsen großes Grinsen

Es gefällt ihm einfach so sehr dass er den besten Weg raus nimmt. Augenzwinkern


Kommentar bei YouTube:
"i hope that guinea pig will&#65279; rape you in the night"

Armes Schweinchen unglücklich

E:
http://www.youtube.com/watch?v=wWzGRqqUkc0&NR=1

geschockt geschockt
Besonders ab 1:12, das sieht aus, als ob der da fast ertrinkt und das Mädel/die Frau macht auch noch dieses "oooh-wie süß"- Geräusch.

Meine Katze würde übrigens auch verdammt gut und schnell schzwimmen, wenn ich sie in einen Pool schmeißen würde -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 14.10.2010 13:28.

14.10.2010 11:16 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucks mir lieber nicht an - ist nicht gut für meine Nerven. unglücklich
Es muss definitiv mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden - bin froh, dass die Notfallstation bei uns da im Moment sehr aktiv ist smile Ist anscheinend wohl sehr nötig.
14.10.2010 14:36 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=uacXRdH1n7s
Oh mein Gott. unglücklich Das ist so krank. Ahh.
14.10.2010 15:25 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miss roadkill
http://www.youtube.com/watch?v=uacXRdH1n7s
Oh mein Gott. unglücklich Das ist so krank. Ahh.

Sowas hatten wir hier vor ein paar Monaten glaube ich auch schon. Einfach nur schlimm unglücklich Und dass Säure anscheinend auf die Klötze oder sowas gestrichen/geschüttet wird..

Und was ist eigentlich mit der Schweifrübe? Die sieht so gebrochen kurz aus.
14.10.2010 15:28 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne mich eigentlich überhaupt nicht mit Pferden aus, aber man sieht doch einfach, dass das total unnatürlich ist? unglücklich Wie kann dann jemand, der jeden Tag mit diesen Tieren Umgang hat, auf dem Kerl drauf sitzen? Unschön, ahh.
Für mich sieht an diesem Pferd irgendwie alles gebrochen aus. Heftig.
14.10.2010 15:34 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder bezieht sich auf die Aussage "Gekauft wird, was abgebildet ist". großes Grinsen

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
14.10.2010 15:57 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
... oder bezieht sich auf die Aussage "Gekauft wird, was abgebildet ist". großes Grinsen


Eher so. Meisten ist es nämlich auch so.

Ihr glaubt gar nicht was bei Ebay alles schon über die Theke ging... Luftgitarren, Wii-Kartons (NUR der Karton)... Da kann auch so ein Missverständnis dazu führen, ich würds auch lieber dazu schreiben, bevor noch einer irgendwas falsches denkt. Lieber absichern.

__________________

14.10.2010 16:33 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso steht auf jedem Kaffeebecher "HOT COFFEE" drauf? Ist doch klar, dass der Kaffee heiß ist, wenn du dich aber verbrennst, und da steht NICHT drauf, dass es heiß ist, dann kannst du den Laden, der dir den Kaffee verkauft hat, auf Schadensersatz verklagen Augenzwinkern

__________________

14.10.2010 16:37 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
D.h. wenn ich eine Jacke verkaufe und auf dem Foto liegt sie auf meinem Bett, muss ich dem Käufer klar machen, dass ich das Bett nicht mit verkaufe Augenzwinkern ?!


und wenn ich ein buch verkaufe und auf dem foto liegt es auf meinem parkett, muss ich dann klären, dass der parkett nicht mitverkauft wird?

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

14.10.2010 16:41 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch doch nicht so kindisch an.. Augen rollen

Es ist nunmal schon oft zu solchen Irrtümern gekommen und da würde ich mich auch absichern, gerade wenn es sich um ein (gesetzlich) bewegliches Eigentum handelt, was ein Pferd laut dem dt. Recht nun mal ist, Parkett nicht!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.10.2010 16:50.

14.10.2010 16:49 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für dich, mich und wahrscheinlich 99% der GB-Userschaft schon, aber 1% raffts nich Augenzwinkern

Eeegal, Schluss mit Offtopic, jetz Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 14.10.2010 17:02.

14.10.2010 17:02 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 9 10 [11] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Die dümmsten Tierbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH