Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Hildesheim, Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hildesheim, Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaah großes Grinsen

Hin & Rückfahrt waren seeehr unterhaltsam und ..hm XDD
wir sind erstmal garnicht hingekommen Öo und dann hat uns son Postmann mit seinem Kleinbusding dahin gefahren XD obwohl wir noch nichtmal im richtigen stadtteil waren xD

wie war denn das a? da waren wir ja nichtmehr da?

__________________

25.08.2007 00:45 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heeeeeeeyyyfröhlich



ist ja geiL..^^


ja wir haben voll lange gebraucht dahinund dann haben wir uns nach hinten versetzten lassen..


naja großes Grinsen


ohh lauriii schickst du mir diiee???? smile


fröhlich

__________________
blablabla... ?!
25.08.2007 15:37 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hihi+ ja war tollig gestern smile großes Grinsen

Das A war noch gut, bin durchgekommen smile einen gerissen, aber Haotsache durch ne großes Grinsen
Alina war 5. (Glückwunsch nochmal smile ) und hasüü ists nicht geritten, weil er vorher schon so schön geluafen ists und sies dann leiber dabei lassen wollte^^
aber schöön dass ihr alle da wart Augenzwinkern

__________________

25.08.2007 21:36 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitag
Lauri
Hannah
Nora
Alina-mouzz
Hasüü

Samstag
Hannah

Sonntag
Lauri
Hannah
Saskia
Nora(?)

__________________

25.08.2007 21:42 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte zuerst auch noch kommen aber ging nicht heute unglücklich

__________________

26.08.2007 16:14 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooooooooooool
Ich bin mit dem Cityroller vom ZOB bis nach Marienburg gefahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Und ich hab mich auch nur 2 x verfahren und kam so um 10:25 da an und hab Hannah verpasst unglücklich
War geil xDD Besonders die sontwieviel % Gefälle vor Marienburg großes Grinsen großes Grinsen
Habs A fotografiert und L 2 Abteilungen, zu mehr bin ich nicht gekommen.

Blue-Smart hab ich nicht gefunden unglücklich Und Hannah auch nicht, bin ich doof?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



26.08.2007 16:52 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dich die ganze Zeit gesucht, aba nüd gefzunden traurig , wo hast du gestanden??? Also bei L erste Abteilung stand ich unten da neben dem Zelt beim Abreuteplatz da so, wo auch nen Hänger stand, und beie zweiten bin ich dan auch kurz da gewesen, aba ich glaube da hab ich nur 3 Reiter von gesehen. War halt einmal inna Halle, kurz bei den Abreiteplätze und Hauptsächlich beim Springplatz. Naja, ich hab inna Zeitung gesehen, dass irgendwo in Hildesheim bald nocheinmal ein Turnier ist xDDD

lg

__________________
Ava by shizoo.de

26.08.2007 18:45 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch die ganze Zeit nach dir geguckt, aber du warst nirgens zu sehen.
Stand die ganze Zeit beim Springplatz, bei dem Hänger wo die immer eingeritten sind...

A-Springen, L 1+2 und dann war ich auch noch in der Halle, um 14:10 bin ich dann aber wieder gefahren, weil ich noch nach Hildesheim reinmusste...

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



26.08.2007 19:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also wir standen auch noch genau neben dem Hänger, also nen paar Leute dazwischen xD Also ich hab dich auch gesucht und nüd gefunden. Hatte ne Klammer in den Hahn, nen braun weiß gestreiftes Poloshirt und ne Jeans und immer ne grüne Tasche und ne Kodak umhängen, ... Hast du nen Foto von der Menge? Evt. bin ich ja drauf xDDD Schade, also ich habe gelesen das 1+2 wieder nen Turnier in Hildesheim ist, aba irgendwo anders. Also, kannst du da? Wenn ja kann ich die Daten raussuchen fröhlich

lg

__________________
Ava by shizoo.de

26.08.2007 20:27 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1-2 ist doof unglücklich
Gilt das Schülerferienticket nicht mehr und so, und so hinfahren ist sau teuer...

Ich hab kein Foto von den Zuschauern, du?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



26.08.2007 20:47 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, leider nein. Also wann würdest du wieder können? Dann kann ich mal gucken fröhlich

__________________
Ava by shizoo.de

26.08.2007 20:51 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm voll komisch hab euch auch nicht gesehn :/ obwohl ich ja weiß wie du aussiehst Lauri^^

Naja, ja das nächste Turnier ist in Hildesheim-Steuerwald Augenzwinkern reit ich auch mit großes Grinsen vielleicht kommts ja da nochmal zu nem Treffen?

__________________

28.08.2007 18:58 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin die mit dem Cityroller XDDDD

Wann startest du denn da Hanniiii? Also an welchem Tag? xDD

Wenn Hildesheim nicht so weit wegwär :/
Dann würd mein Vater auch mal fahren...naja fragen kann ja nie Schaden xDD

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



28.08.2007 21:51 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken


images/avatars/avatar-10582.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 522

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm das kann ich nocht genau sagen xD Hab ja noch keine Zeiteinteilung^^ aber ich glaub beide, also Samstag und Sonntag Augenzwinkern

__________________

29.08.2007 18:55 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Hildesheim, Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH