Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Blends feat. Lindsay Lohan & Mischa Barton » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Blends feat. Lindsay Lohan & Mischa Barton
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poetry Poetry ist weiblich
ehemals Breanna


images/avatars/avatar-49732.png

Dabei seit: 07.07.2007
Beiträge: 419
Herkunft: nähe Stuttgart

» Blends feat. Lindsay Lohan & Mischa Barton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich morgen wegfahr' wollt ich einfach nochmal zwei kleine Blends reinstellen smile
Ich hab' die Blends bis jetzt noch nicht beschriftet, die Titel, die fett gedruckt darüber stehen, sind aber vorgesehen.
Titel- und Beschriftungs-, sowie Brushvorschläge erwünscht smile


Miss 3 Faces



EK: Ja, also über die Farbe der Textur, die übrigens von Shizoo stammt, lässt sich streiten, aber ich fand, dass sie ganz gut gepasst hat. Am Haar des rechten Bildes hab ich nicht besonders sauber gearbeitet Zunge raus


Like Sugar



EK: Der Arm vom linken Bild sieht ziemlich komisch aus, da kann ich aber glaub' nix dafür^^

Bildquellen

http://www.sweetandtalented.com http://www.shizoo.de

LG Isi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poetry: 19.08.2007 19:26.

19.08.2007 19:21 Poetry ist offline E-Mail an Poetry senden Beiträge von Poetry suchen Nehmen Sie Poetry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Poetry in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Poetry anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Header ist mir farblich etwas zu grell, ansonsten aber toll
Der zweite sieht so....blass aus...unglücklich


lg,
Sunny.
20.08.2007 12:47 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » » Blends feat. Lindsay Lohan & Mischa Barton

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH