Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ReD-RiNgElSöCk
unregistriert
RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gern drei verschiedene Pixelpferdeköpfe und einen Header

Name: Nadja
Email: rote-ringelsocke@gmx.de
Homepage: folgt
Wunschgrafiker: egal

Art der Grafik: header & pixel
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: mittelblau
Schriftart: egal
Text: [nur auf Header] Gut Malmedí
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runder Header und runde Pixelchen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -


sushi suchelt durch den wald

könnt ihr mir auch einen bildcode für den header geben?
06.10.2007 13:16
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
RE: Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD-RiNgElSöCk
Ich hätte gern drei verschiedene Pixelpferdeköpfe und einen Header

Name: Nadja
Email: rote-ringelsocke@gmx.de
Homepage: folgt
Wunschgrafiker: egal

Art der Grafik: header & pixel
Größe der Grafik: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: mittelblau
Schriftart: egal
Text: [nur auf Header] Gut Malmedí
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runder Header und runde Pixelchen
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -


sushi suchelt durch den wald

könnt ihr mir auch einen bildcode für den header geben?



Größe?



²Sevgi: Welcome und Banner sind endlich fertig^^
BAnner ist mir leider ziemlich Misslungen, da ich einafch nicht Kreatv genug bin oder so Augen rollen

Ich hoffe, es gefällt dir!
Und was meinst du als Bildcode...?

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 16.10.2007 18:01.

16.10.2007 17:09 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, der Banner is doch klasse! Nur: könntest du vielleicht zwischen die zwei Bilder noch eine Feder (wie im Design machen) und bei dem Welcome anstatt den Schmetterling einen anderen (vielleicht schnörkligen?) Brush machen? Und, was für ein Bildcode? Ich wollte eigentlich nur einfach den Code für das Design Augenzwinkern

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 19.10.2007 17:15.

19.10.2007 17:13 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sandy27
Sushi sushelt durch den Wald

Name: Sandy
Email: sandra-melanie@gmx.de
Homepage: gestuetdemar.ge.funpic.de
Wunschgrafiker: egal^^

Art der Grafik: so etwas wie ein Design (4 verschiedene), aber doch irgendwie anders, für die Mitgliederseiten, hab hier mal ein Beispiel:


Größe der Grafik: 888*592
Hintergrundfarbe der Grafik: keine, als Hintergrund möchte ich jeweils einen Naturhintergrund und vordergründig Pferdebilder, wie in dem Beispiel Augenzwinkern

Textfarbe: weiß
Schriftart: Tagettes
Text: je nach Bild unterschiedlich, siehe unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten rechts in die Ecke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: dezente Brushes
Frames [bei Designs]: wie in dem Beispiel
Frameanzahl [bei Designs]: auch wie in dem Beispiel (3?!)
Bilder: siehe unten







Es müssen nicht alle Designs auf einmal gemacht werden, ich weiß dass es ein bisschen viel auf einmal ist smile
Es müssen auch nicht alle Bilder genommen werden, weniger ist ja manchmal mehr Zunge raus


__________________

21.10.2007 16:05 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen, ja?
Bin egrade erst zurück vom turnier und vol fertig...

__________________

21.10.2007 20:42 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella


images/avatars/avatar-38808.jpg

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 897
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ist schon okay Augenzwinkern

__________________

21.10.2007 21:00 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, für mich ists auch okay! smile Also wenn du mein Zeug erst heute (oder morgen) änderst..

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
22.10.2007 16:58 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso:
Sevgi:
Baner+Welcome neu in verändert...
Sandy: Sushi wolltes glaube ich machen, ich werde sie bald fragen.
Und Sevgi: Was wolltest du? Nen Bildcode...? Versteh ich nicht, was du damit meinst...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feli the Kiwi: 22.10.2007 19:26.

22.10.2007 19:24 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke der Banner is klasse aber iwi ne note??? sry schon wieder was zu meckern aber kannst du anstatt note auch ne feder hinmachen? THX

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
23.10.2007 18:30 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Feli the Kiwi Feli the Kiwi ist weiblich
Kiwiiiii <3


images/avatars/avatar-30057.gif

Dabei seit: 11.08.2007
Beiträge: 374
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Feli the Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jah ich weiß´, aber ich ahbe gerade keine besseren Brushes gefunden...

__________________

23.10.2007 19:53 Feli the Kiwi ist offline E-Mail an Feli the Kiwi senden Beiträge von Feli the Kiwi suchen Nehmen Sie Feli the Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also wie ist es kannst du da dann anstatt der Note eine Feder hinmachen?
Und wie siehts mit dem Coden aus? es ist echt wichtig!
LG Sevgi Augenzwinkern

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
24.10.2007 15:04 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikenservice zum blubberndem Fisch 7/8 Plätzen frei// neu: Jetzt auch kleine Pixel!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH