Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bin verliebt- Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bin verliebt- Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Bin verliebt- Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

ist sowas wie ne Umfrage.

Seid ihr verliebt?
Wen ja, wie heißt er?
Beschreibung
Bild?
______________________________________________________

Seid ihr verliebt: öhm.. nö. aber liebeskanditen hab ich
Wen ja, wie heißt er? Sasha udn Flo können gehn
Beschreibung:
Sasha:
dunkle Haare, voll tolles lächeln und en.. typsiches jungs-outfit. Hat total ahnung vom flirten udn könnte galtt als macho durchgehen [tut er abba nit]

Flo:
Blond, hatt voll viele sommersproßen und sau süß. hat eine tolle figur und ist der shcölechteste macho überhaupt. aber das ist süß. hängt fats imemr mit mädchen rum und nennt ,mich heißer feger. hat mir auf diese weise das schnelle abhauen beigebracht^^

Picy: nöpo

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


14.08.2007 17:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr verliebt?J
a,aber ich hab nen Freund :/
Wen ja, wie heißt er?
Vincent
Beschreibung:
Hm,klein,sehr nett,hilft einem ,halt auch mal ne Person zum reden,süß,sportlich
Bild?
Hab ich,aber bekommt ihr nicht.(C) und so Augenzwinkern
14.08.2007 18:06 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es gibt schon genügend Theards in die Richtung (Freund, etc.) und außerdem geht's mir irgendwie zu sehr in die Richtung Jugendforum. Hm, finde ich jedenfalls.
Bei Beschwerden bitte ich um PN.

__________________

Romanes eunt domus!


14.08.2007 18:29 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bin verliebt- Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH