Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wunschgedanke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschgedanke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pringles
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 63
Herkunft: insel ohne berge

Wunschgedanke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör sie noch, die Geisterstimmen,
denn sie hallen in mir wieder,
bin dem Kind in mir verschrieben,
lege Angst und Sorgfalt nieder,
bin mir nah und doch mehr fern.

Ihr Sterne lasst mich schneller Schreiten,
hellt mir auf die dunklen Wege,
führt mich fort der Kinderwiege,
lasst vergessen bis ich schweige,
wählt die Zukunft mir als Ziel.

Und sollten in mir Feuer brennen,
zähmt mein Selbstjustizempfinden,
tröstet mich für all die Zeiten,
die in mir den Wunsch verbinden,
endlich aus der Welt zu sein.

__________________
Sei immer wachsam, du weißt nie wen du verschläfst...
05.08.2007 19:32 pringles ist offline E-Mail an pringles senden Beiträge von pringles suchen Nehmen Sie pringles in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ansatz gefällt mir.
Die Sätze sind allerdings zu verschachtelt und kommen irgendwie nicht voran, dazu finde ich irgendwie kein wirkliches Metrum... ich weiss nicht.
Also, wenn es ausgebessert werden würde, könnte es mir durchaus gefallen, denk ich.

__________________

Romanes eunt domus!


05.08.2007 21:54 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wunschgedanke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH