Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Profilangaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Falsche Profilangaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den thread hier absolut überflüssig. kontrollieren kann man sowas eh nicht und ein Verbot einführen, dass man nur wahrheitsgemäße Angaben eintragen darf, kann man wohl auch nicht.
mir persönlich ist es auch scheiß egal ob ich mit einem angeblich 16 jährigen schreibe, der in Wahrheit erst 12 ist, es kommt schließlich auf den Menschen und seinen Charakter an und nicht auf irgendwelche Angaben. Muss derjenige ja selber wissen, wenn er sich toll dadurch fühlt, bitteschön. Aber das jetzt hier zum Verbot zu machen ist doch mehr als lächerlich Augen rollen
außerdem sind das ja noch längst nicht alle, die hier falsche Angaben machen, oder?

__________________
Herz Herz Herz

04.08.2007 14:52 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie unnötig.
Niemanden geht's was an was ich von Beruf aus mach. Niemanden geht's was an was ich für Intressen hab, Niemanden geht's was an wann ich Geb hab & schon garnich wie meine icq nummer is. Freude

__________________

04.08.2007 15:40 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 4.327
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Tausende ich hab nur keine Lust


Keine Lust ist so wie so immer das geilste Argument!! Augen rollen

Und wenn du iwie (auch nur ein ganz kleines) Bisschen auf mich anspielst: Ich bin wirklich 18 xDD Und es ist mir auch scheiß egal, ob mich manche auf jünger schätzen, da bist du übrigens auch nicht die einzige Zunge raus

Und ich kann den anderen nur Recht geben! Ich hab hier schon mehrere Kennen gelernt, die ich schon richtig lieb gewonnen hab und die sind jünger...na und??


Wie wäre denn dein Vorschlag, dass man keine falschen Angaben mehr schreiben kann? Ist ja kaum bis gar nicht umsetzbar...

__________________
.

04.08.2007 16:04 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich schon lang gefragt wann Sarahpferd mal zu ihrer alten Form zurückfindet großes Grinsen
04.08.2007 17:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich sowas von ignoriert. Was bildest du dir eigentlich ein?
Ich setz mich hier hin, schreib n schönen Text und nehme dein Anliegen sogar ernst...und dann schreibst du, wie niedlich wir doch sind? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!
Meine Fresse, wenn du zu unreif zum Diskutieren bist, dann eröffne nich so behinderte Threads und nerv andere zu. Ganz im Ernst, wo sind wir denn hier? ô.O
Ich glaub einfach, dass du n Problem damit hast, wenn jüngere User intelligenter sind als du. Aber naja. smile
JETZT kannst du schreiben, wie niedlich ich doch bin. JETZT hab ich nämlich auch keine Lust mehr, nett zu sein.

__________________
far far away.

04.08.2007 18:45 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir dein 'Problem' jetzt erläutern, wenn du im wirklichem Leben vor mir stündest, würd ich dir jetzt nen Vogel zeigen.

Wen verdammt nochmal kümmerts denn, wenn im Profil was Falsches steht? Um, wie schon erwähnt, zu wissen, bei wem man sich was rausnehmen kann? Sieht so aus, was?
Meiner Meinung nach sollte man jeden User gleich behandeln. Ob 8 oder 40 Jahre alt. Völlig egal. Aber das ist nicht das Thema.
WARUM willst du unbedingt wissen, wie alt welche Person ist, wenn nicht aus oben ernanntem Grund? Wenn du das mal hier anführen könntest (und es halbwegs Sinn ergeben würde) würden sich die Leute mit grosser Sicherheit nicht so abfällig gegenüber dir verhalten und du könntest dir einfallslose und oberflächliche Sätze wie 'Seid ihr niedlich' sparen. Was ist dir daran so wichtig, das Alter zu erfahren? Wenn es für dich wirklich so viel bedeutet, dann zettel hier keinen Aufstand (dem sowieso niemand beitritt), sondern schreib den Leuten eine ganz liebe PN, in der du danach fragst.

Augen rollen

Du machst dich mit deinen Reaktionen zum absolutem Vollidioten...

Bei dir steht ja übrigens, dass du am 06.06.1990 geboren bist. Du LÜÜÜÜÜÜGST ja, ganz ganz schrecklich! Warum? Kein 17 Jahre altes Mädchen benimmt sich so kindisch und aufrührerisch wie du.
04.08.2007 19:28 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN großes Grinsen

__________________

06.08.2007 10:02 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn hier weiterhin keine Arumente gebracht, sondern sinnlos persönliche Zwistigkeiten ausgetragen werden, ist das Thema zu.
06.08.2007 10:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil xD Ich wusste ja das Gb so niedrig gesunken ist aber sooo? großes Grinsen Ok jetz weiß ichs
Ich finds lustig wie IHR euch über sowas aufregt obwohl nur eine normale Frage gestellt wird,wird man angepammt. Geil
Würde ich euch im wirklichen Leben kennen,würd ich mir die Kugel geben fröhlich
06.08.2007 10:08
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt weils Spaß macht und ich schon Jahre lang in diesem Forum bin. Wie schön war es doch 2005. Da gabs wenigstens nicht solche Große töne spucker und nervensägen die einfach nur Unruhe im Forum schlichten

Das letzte dazu
Weil es solangsam für alle Lächerlich wird Augen rollen .Das man aber noch nen Pieb sagen darf is in Ordnung ja?-Fein
06.08.2007 10:43
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Wie gesagt weils Spaß macht und ich schon Jahre lang in diesem Forum bin. Wie schön war es doch 2005. Da gabs wenigstens nicht solche Große töne spucker und nervensägen die einfach nur Unruhe im Forum schlichten

Das letzte dazu
Weil es solangsam für alle Lächerlich wird Augen rollen .Das man aber noch nen Pieb sagen darf is in Ordnung ja?-Fein


Jaja...2005 war aaaalles besser. Weil du dann selbst noch zu den kleineren Kindern hier gehört hast.
Du darfst gerne deine Meinung äußern, dagegen sagt hier niemand etwas. Du tust es nur nicht, du bringst keine Argumente, sondern nur Beleidigungen. Warum wird es "so langsam lächerlich"? Weil du nicht auf ernstgemeinte, diskussionsanregende Beiträge eingehst? Weil es den Anschein hat, dass du keine Lust mehr hast, über etwas zu diskutieren, nur weil du nicht von allen Seiten mit Jubelschreien und Lobgesängen überfallen wirst?
Du würdest dir die Kugel geben, wenn du uns wirklich kennen würdest? Los, treffen wir uns - den Spaß lass ich mir doch nicht nehmen smile

__________________
far far away.

06.08.2007 11:02 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon bemerkenswert wie man hier rummeckern kann, das Board sei so lächerlich und niveaulos blablabla....

Kugel in den Kopf?


traurig genau wir sind so nieveaulos und kindisch...

__________________

06.08.2007 11:09 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
.Tabea
{ can i have a * kiss ?


images/avatars/avatar-31253.png

Dabei seit: 20.06.2007
Beiträge: 516
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rappe? Du bist genial! großes Grinsen

Zitat:
Original von Rappe
Du machst dich mit deinen Reaktionen zum absolutem Vollidioten...

Bei dir steht ja übrigens, dass du am 06.06.1990 geboren bist. Du LÜÜÜÜÜÜGST ja, ganz ganz schrecklich! Warum? Kein 17 Jahre altes Mädchen benimmt sich so kindisch und aufrührerisch wie du.


Einfach nur die Wahrheit!
Sarahpferd? Du bist lächerlich.

__________________
Harry Potter und die sieben Zeichen

Ich nehme keine PNs mehr entgegen. Meldet euch per ICQ oder MSN, wenn ihr etwas wollt.

06.08.2007 11:10 .Tabea ist offline Beiträge von .Tabea suchen Nehmen Sie .Tabea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Tabea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Tabea anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nicht den Titel editieren!
Geschlossen; Zur Begründung: 7 Beiträge weiter oben Augen rollen
06.08.2007 11:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Falsche Profilangaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH