Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Schriftzüge kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftzüge kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Schriftzüge kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.x. Hallo
ich mache nun Schriftzüge, da ich diese Ferien nichtwegfahre sondern nur umziehe hab ich sehr viel Langeweile.

Da ich noch nicht so gut bin mache ich das natürlich kostenlos und fotographiere es ab.

.x. Beispiele

>> folgen


.x. Regeln

>> bitte nicht drängen
>> nicht als eigene ausgeben
>> ihr könnt sie auf Homepages etc. verwenden und müsst mich nicht verklinken


.x. Formular

Name:
Aufschrift:
Farben (mindenstens eine):
Sonstiges?



.x.Liebe Grüße Stephi


__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 30.07.2007 20:18.

30.07.2007 20:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
punklove
Mitglied


Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du mir einen schriftzug mit dem namen Florian?

__________________
Don't loose your grip on the dreams of the past....
31.07.2007 13:32 punklove ist offline E-Mail an punklove senden Beiträge von punklove suchen Nehmen Sie punklove in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Themenstarter Thema begonnen von Bella123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

.x. Hallo

² Punklove
sorry aber ohne Formular geht nichts.
Ich habe dir hier mal ein kleines Beispiel mit "Flo" gemacht.






__________________



[size=10]Peta.de


31.07.2007 18:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

RE: Schriftzüge kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir auch 3 machen?
Füll schonmal das Formular aus.
Name: Sabrina
Aufschrift: Lady
Farben (mindenstens eine): Rot und gelb.
Sonstiges? nö.


Name: Sabrina
Aufschrift: Lilo
Farben (mindenstens eine): Rot und orang
Sonstiges? nö

Name: Sabrina
Aufschrift: Luna
Farben (mindenstens eine): Rot und orang
Sonstiges? Hoffe sie sint bald vertig großes Grinsen
09.09.2007 17:09 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Schriftzüge kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH