Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snegla
unregistriert
großes Grinsen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to be closed

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 17.11.2007 16:18.

20.07.2007 14:37
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich da sehen kann gefällt mir sehr gut.Das desi finde ich gut, egal wie schlicht, ich mag es.Die designs von Enter,HP und Forum passen zusammen und es sieht auch sehr gemütlich aus.Wenn der VRH offen hat, bewerte ich auf jeden Fall wieder, ich habe das Gefühl, dass hier was gutes ranwächst.

__________________
inaktiver account.
20.07.2007 14:50 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cohlybrie
was ich da sehen kann gefällt mir sehr gut.Das desi finde ich gut, egal wie schlicht, ich mag es.Die designs von Enter,HP und Forum passen zusammen und es sieht auch sehr gemütlich aus.Wenn der VRH offen hat, bewerte ich auf jeden Fall wieder, ich habe das Gefühl, dass hier was gutes ranwächst.


das kann ich nur bejan und sagen, dass ich dem nichts weiter hinzu zu fügen habe, gefällt mir echt super bisher. gerne noch mehr screens.

__________________


20.07.2007 15:05 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept find ich schonmal gut, vor allem das der Hof Community-bezogen werden soll ^^ Auch die Altersgrenze find ich sinnvoll.
Das Design, hm... es ist ganz schön eigentlich und hat was professionelles, aber ich find es ein bisschen zu schlicht.

Gegenbewertung wär lieb ;P

lg

__________________

20.07.2007 15:24 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.


images/avatars/avatar-50394.png

Dabei seit: 12.04.2007
Beiträge: 708

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdegirl: ist aber kein besonders schwer zufindender Name, es wirkt auf mich nicht nachgemacht.Ähnliche Namen (vor allem alles mit Linden) gibts seeeehr oft...

__________________
inaktiver account.
20.07.2007 19:51 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Snegla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 17.11.2007 16:19.

20.07.2007 20:43
Snegla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snegla: 17.11.2007 16:18.

07.10.2007 12:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH