Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Züchterklischees » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Züchterklischees
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Züchterklischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs aus einem anderen Forum und finds ganz witzig smile Habt ihr noch was?

Rubinsteins, sehr rittig, aber häufig ohne Trab und klein

Paradiesvogel, maulig und alle mit 6 platt (HRE)

Weltmeyer, keine Versammlungsbereitschaft, Profipferde, haben gerne einen Knall, schwach im Rücken, HRE, schlechte HH, können aber treten, sieht man inder Regel in Jungpferdeprüfungen und dann nie wieder

Sandro Hits, durchgeknallt, aber rittig, können häufig hervorragend springen wie die ganze Sippe!

Kolibris, können zwar springen, leider bekommt man sie vor Steifheit und unrittigkeit kaum um die Hindernisse geritten

Donnerhalls, häufig Probleme mit dem Knie, Schlachtschiffe, wenn der Blutanschluss fehlt, Bergabtendenz

Landgrafen sind immer sehr hübsch, aber selten sehr rittig, können aber springen wie die Hölle, besonders gilt das für die Landadel

Pilots haben einen Knall

Quando Quandos stehen häufig krumm wie er selbst

Die Franzosen sind generell sehr maulig

Florestans sind häufig groß und klobig und nicht so hübsch

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
12.07.2007 15:04 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

RE: Züchterklischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirin
Habs aus einem anderen Forum und finds ganz witzig smile Habt ihr noch was?

Rubinsteins, sehr rittig, aber häufig ohne Trab und klein

Paradiesvogel, maulig und alle mit 6 platt (HRE)

Weltmeyer, keine Versammlungsbereitschaft, Profipferde, haben gerne einen Knall, schwach im Rücken, HRE, schlechte HH, können aber treten, sieht man inder Regel in Jungpferdeprüfungen und dann nie wieder

Sandro Hits, durchgeknallt, aber rittig, können häufig hervorragend springen wie die ganze Sippe!

Kolibris, können zwar springen, leider bekommt man sie vor Steifheit und unrittigkeit kaum um die Hindernisse geritten

Donnerhalls, häufig Probleme mit dem Knie, Schlachtschiffe, wenn der Blutanschluss fehlt, Bergabtendenz

Landgrafen sind immer sehr hübsch, aber selten sehr rittig, können aber springen wie die Hölle, besonders gilt das für die Landadel

Pilots haben einen Knall

Quando Quandos stehen häufig krumm wie er selbst

Die Franzosen sind generell sehr maulig

Florestans sind häufig groß und klobig und nicht so hübsch


Stimmt nich zumidest bei 5 nich^^
Alsoi das sie nich rittig sind

__________________



12.07.2007 15:07 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, du hast ja schon so gut wie alle bekannten Augenzwinkern

Potsdams sind meistens hässlich (ein Klischee dem ich persönlich den Wahrheitsgehalt nicht unbedingt absprechen würde....)

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.07.2007 15:17 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dann noch:
Hotline: Entweder total hässlich [Ramskopf bzw Ramsnase] können aber sehr gut treten oder sind total Schick vom Kopf her, haben aber nen schlechten Gang.
[Kann ich bisher nicht bestätigen > Unser Hotline Nachwuchs ist schick und hat nen schönen gang]

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

12.07.2007 15:36 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilots haben einen Knall

Ooooh jaaaaaa xD Sieht Hindernis, darf nit drauf zurennen, buckelt steigt galoppiert nur noch -> Knall.
Ja es war eine Dressurprüfung & kein Rodeo^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

12.07.2007 15:39 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

RE: Züchterklischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirin
Paradiesvogel, maulig und alle mit 6 platt (HRE)

Weltmeyer, keine Versammlungsbereitschaft, Profipferde, haben gerne einen Knall, schwach im Rücken, HRE, schlechte HH, können aber treten, sieht man inder Regel in Jungpferdeprüfungen und dann nie wieder


Ich kann diese zwei Dinge gegen Kontern =P

Pearl ist Weltmeyer x Paradiesvogel:

Sie ist weder maulig noch platt (ist 6 XD)
Hat eine hohe Versammlungsbereitschaft, guter Rücken, gute Hinterhand.
(Hat gute Veranlagung zur Piaffe/Passage!)

__________________

12.07.2007 15:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn eeinige weltemeyers, die die oben beschriebene Probleme wirklich haben...da KANN was dran sein, ist aber nicht imemr so.
DAs mit den Pilots stimmt manchmal, bei meinem ist auch pilot mit drinne. Ist halt sehr blütrig das gute tierchen, aber er ist auch nur ein Ur-Ur-großenenkel von pilot.
Hab auch noch was ...

Die Bon Bonaparts können zwar alle treten wie sonst nix, aber sie sind alle maulig

Bonaparte ist einm Hengst, der stand auf einem Hof wo ich in den Ferien war, für Abzeichen etc. ist auch schon altes Pferdi un dihm fehlt ein Auge, aber es ist der Vater von HEIKE KEMMERS Bonaparte
Nja, ich kann dem nicht zustimmen...
12.07.2007 16:10 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

RE: Züchterklischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shirin


Weltmeyer, keine Versammlungsbereitschaft, Profipferde, haben gerne einen Knall, schwach im Rücken, HRE, schlechte HH, können aber treten, sieht man inder Regel in Jungpferdeprüfungen und dann nie wieder



Florestans sind häufig groß und klobig und nicht so hübsch


ham nen worldly(v. weltmeyer) und der sucht 1a die anlehnung...brauchste wirklich gar nix machen! Nen knall hat der rein gar nich(macht alles mit obwohl der 4 is)


hab mal nen Florestan gesehen...vllt. 1,60m groß, sau zierlich und eine schönheit..*schwärm* (der war so eeeeend geil...oO der konnte treten..da dachteste der kommt nie wieder auf...)

__________________

12.07.2007 16:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kolibris, können zwar springen, leider bekommt man sie vor Steifheit und unrittigkeit kaum um die Hindernisse geritten

Ach echt ?
Na sowas; also Kanadis kann springen, ist aber weder Steif noch Unrittig, die geht wie ein Fuchs xD.
Muss ich mal Nina informieren das das so ist XD, mhh.
Kommt immer darauf an wie man das Pferd reitet, würde ich schwer behaupten ;D

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

12.07.2007 17:05 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Shirin Shirin ist weiblich
Also echt...


images/avatars/avatar-27772.jpg

Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 424

Themenstarter Thema begonnen von Shirin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*seufz* Das ist doch alles nicht so ernst gemeint. Wie gesagt, sind nur Klischees.
Außerdem: Ausnahmen bestätigen die Regel Zunge raus

__________________
Des Tages Scherben kehren wir bei Nacht unter die Wimpern, um sie mit Tränen ansehnlich zu machen.
12.07.2007 17:45 Shirin ist offline E-Mail an Shirin senden Beiträge von Shirin suchen Nehmen Sie Shirin in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pukra
Kolibris, können zwar springen, leider bekommt man sie vor Steifheit und unrittigkeit kaum um die Hindernisse geritten


großes Grinsen darf ich bestätigen? *gg* ^^ kenn eine...xD da saß ich echt die ganze reitstunde bei damit die mal nen vernünftigen zirkel geht...oO xD
aber gesprungen is die geil...<3

__________________

12.07.2007 17:51 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Blos Dream Of Glorys die spinnen.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

12.07.2007 17:54 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

RE: Züchterklischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rubinsteins, sehr rittig, aber häufig ohne Trab und klein


Hm, die, die ich kenne, sind alle sehr richtig, aber wegen dem gigantischen Gang her kaum auszusitzen. ^^


Zitat:
Weltmeyer, keine Versammlungsbereitschaft, Profipferde, haben gerne einen Knall, schwach im Rücken, HRE, schlechte HH, können aber treten, sieht man inder Regel in Jungpferdeprüfungen und dann nie wieder


Die Erfahrung hab ich auch gemacht.


Zitat:
Landgrafen sind immer sehr hübsch, aber selten sehr rittig, können aber springen wie die Hölle, besonders gilt das für die Landadel


Ich kenn eine Landadel, die is sehr rittig, aber springen tut sie gar nicht.


Zitat:
Die Franzosen sind generell sehr maulig


Ne, Franzosen sind was für'n Metzger. XDD


Zitat:

Florestans sind häufig groß und klobig und nicht so hübsch


Entweder sehr gross oder sehr klein (wobei letzteres immer häufiger vorkommt).
12.07.2007 18:04 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Pilots haben einen Knall

Ich kenne einen Pilot, der war in der Dressur sehr gut, im Springen zwar auch aber da wurde er dann doch schon sehr heftig und wollte ab und an ohne den Reiter weiter Augenzwinkern

Ich kenne da noch "Bist du öfter in Not, haste sicher einen Pilot" Augenzwinkern

__________________



12.07.2007 23:37 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich

ich will auch ein klischee bestätigen.. großes Grinsen

world cup II
- haben teilweise nen knall und sind vor allem schwer zu reiten

dito xD

mein ehemaliges horsi war von world cup II, ..
nachdem er meine sis abgebuckelt hat, hat er das gleich bei den neuen besitzern gemact.. jedenfalls so ähnlich.. genauer gesagt sind die ausgeritten, ein auto ist im schritttempo dran vorbei gefahren.. nach dem er das auto kaputt getreten hat ( das hattte er zuvor aba auch schon bei uns bei einem auto bewiesen) , buckelte er die reiterin ab...

nun ja, das klischee stimmt als xD...

zum einen wirklich iwie einen knall und außerdem schwer zu reiten... mit genug erfahrung und genug dominanz gegenüber ihm war er aba ein klasse reitpferd^^ ihm durfte halt nur nich langweilig werden großes Grinsen

__________________

13.07.2007 00:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Rappe Rappe ist weiblich
monstermohn


images/avatars/avatar-49805.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, das 'Pilots haben einen Knall' kenne ich. Hat mir die Besitzerin von PoD erzaehlt, als ich mit ihr ueber PoDs Sprung aus Stand ueberm Oxer berichtet hab großes Grinsen

Zwar ist PoD nur eine Enkelin Pilots, aber das mit dem Knall koennte stimmen. Angeblich ist ihr Vater Primero, auch von Pilot, noch schlimmer als sie drauf. In dieser 'Durcheknalltheit', nicht im Charakter, versteht sich.

Dennoch nehm ich diese Zuechterurteile meist nicht ernst. Schliesslich hat jedes Pferd seinen eigenen Typ und Charakter...
13.07.2007 01:44 Rappe ist offline E-Mail an Rappe senden Beiträge von Rappe suchen Nehmen Sie Rappe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Züchterklischees Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Florestans sind häufig groß und klobig und nicht so hübsch
Kenne eine Stute von ihm, die ist ca. 1,65 cm hat aber einen kopf für ein 1,80 m pferd, die ist echt nicht hübsch.

Weltmeyer, keine Versammlungsbereitschaft, Profipferde, haben gerne einen Knall, schwach im Rücken, HRE, schlechte HH, können aber treten, sieht man inder Regel in Jungpferdeprüfungen und dann nie wieder

Eine bekannte hat eine Stute, die Mutter der Stute ist von Weltmeyer. Die ist echt geil zu reiten. Geiler Trab schön raumgreifend und traumhaft zu sitzen. Und die ist ein Lamm und ein echtes Verlasspferd.

__________________

14.07.2007 00:17 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Züchterklischees

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH