Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kennt jemand Besitzerin von » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand Besitzerin von
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Kennt jemand Besitzerin von Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ts-kioko.de.vu , denn die hat eine "uraltes" Desing von mir in Gebraucht, dass muss sie vor einem guten Jahr mal irgendwo bei heim.at her haben, denn da hat ich früher mal eine Seite!

Leider Antwortet sie mir nicht!?

Hab vor etwa 5 Tagen E-Mail geschrieben / dann in GB vor 2 Tagen / und heut nochmal E-Mail

Ich habe ihr erlaubt es zu behalten, wenn sie das Pferd wieder findet, wo ich es mal herhatte (weil soweit ich noch weiß, musste ich mir die Erlaubnis holen)

Aber da tut sich nichts!

Soll ich ihn jetzt Sperren lassen, bin ja eigentlich gegen solche Maßnahmen!?

Hab grad gesehen, dass sie noch zweite Seite hat, auch mit dem Desing



http://vrhkioko.oyla4.de



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -SugarHorse-: 26.04.2005 13:07.

26.04.2005 13:03 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meinst du wo das Pferd vom Desi her ist? Das ist entweder von www.klosterhof-medingen.de oder von www.kempke-hof.de großes Grinsen

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

26.04.2005 14:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-SugarHorse-
PaParAZzi


images/avatars/avatar-34953.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.753

Themenstarter Thema begonnen von -SugarHorse-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass auch, aber kennt die Besitzerin jemand, denn das Desing hatte ich mal vor einem od. zwei Jahren gemacht, sie hat aber keine ERlaubnis, es zu benutzen


__________________

26.04.2005 19:43 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kennt jemand Besitzerin von

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH