Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {SUCHE} MB für Ponyhof am Waldsee - noch im Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {SUCHE} MB für Ponyhof am Waldsee - noch im Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.


images/avatars/avatar-45406.jpg

Dabei seit: 29.01.2007
Beiträge: 334
Herkunft: » Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Celia
E-Mail: Sunshine.Honey@web.de
Hast du Erfahrung mit VRH´s [Beispiele]: Hab im Moment keinen eigenden, bin aber seit 5/6 Jahren im VRH Geschäft unterwegs
Kannst du HTML/CSS oder PHP: Leider kann ich davon nix, HTML, kenn ich, aber kanns nich, ich würd's aber lernen ^^
Kannst du gute Grafiken [Beispiele]: Naja, normale würd ich sagen, beispiele foglen ^^ Habe hier ja auch einen Grafik Swervice (siehe sigi)
Kennst du dich mit funpic.de aus ?: Nee, hatte da noch nie ne HP
Hast du ICQ?: Jop, Nr. geb ich dir falls ich angenommen werd' ^^

Lq Celia (:

__________________
it's Celiii :p

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CeLchen: 25.07.2007 16:20.

25.07.2007 16:19 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Pink Princess <3 Pink Princess <3 ist weiblich
Gedankenspiele.


images/avatars/avatar-30731.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Heidi
E-Mail: bitte per PN
Hast du Erfahrung mit VRH´s [Beispiele]: ja x
Kannst du HTML/CSS oder PHP: Klitzekleines bisschen HTML
Kannst du gute Grafiken [Beispiele]: (Grafikservice, alles auf meiner vPz-Page)
Kennst du dich mit funpic.de aus ?: nicht wirklich unglücklich
Hast du ICQ?: nein

---
eigentlich bin ich ungeeignet, aber ich liebe nun mal vrh's und alleine schaff ich's nicht...

naja mal gucken was kommt x)

__________________
Wir spielen nicht mehr in Sandkästen.
Jetzt bau'n wir welche. <'3

25.07.2007 16:49 Pink Princess <3 ist offline E-Mail an Pink Princess <3 senden Beiträge von Pink Princess <3 suchen Nehmen Sie Pink Princess <3 in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---suche keine MB mehr ---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 02.08.2007 15:43.

02.08.2007 15:43 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » {SUCHE} MB für Ponyhof am Waldsee - noch im Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH