Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafiktablett - Welches? Mit was anwenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiktablett - Welches? Mit was anwenden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erdbeermuffin Erdbeermuffin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halla
Man kann aufjedenfall viel besser damit umgehen als mit der Maus, geschweige denn dem Touchpad Augen rollen



Shit! Wie geil ist das!? *-* ♥
Alsoo. passt das auch in Photoshop rein.. So das man damit Vektor etc. machen kann?
Mit Nachbelichter und Abwedler!!!? ♥


Wäre genial! ;*

@ Falke:

59€ hast du bezahlt?
Ist eigentlich für so ein Dingchen ein güngstiger Preis Augenzwinkern
Bei www.amazon.com gibtst das für 46€ großes Grinsen


@ Pösi:

Welches Tablett hast du denn? *-* ♥

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeermuffin: 13.10.2010 21:18.

13.10.2010 21:10 Erdbeermuffin ist offline E-Mail an Erdbeermuffin senden Beiträge von Erdbeermuffin suchen Nehmen Sie Erdbeermuffin in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht wundern, ich bin Pösi, lange Geschichte smile

Ich hab das Wacom Intouos schon seit ungefähr 1 1/2 Jahren und bin super zufrieden.Klick
16.10.2010 11:06 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pösi
Was hast du dafür bezahlt?
Ich hab bisher immer mit dem Fun gelibäugelt..^^
16.10.2010 11:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's von meiner Familie zum Geburtstag bekommen aber das Bamboo Fun soll auch ziemlich gut sein und ne günstigere Alternative als das Intouos aber ganz ehrlich würde ich mir erstmal ein Grafiktablett ausleihen und schauen ob du damit zurecht kommst bevor du dir ein teures anschaffst weil wenn man mal alle 2 Jahre einen "Vektor" zeichnet lohnt es sich meiner Meinung nach nicht sich ein teures Tablett zu kaufen.
16.10.2010 11:52 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch ein Intuos wie Pösi von Wacom, das 4S, das Kleinste also (:
Ich bin damit auch sehr zufrieden, habe es ebenfalls zum Geburtstag
bekommen, hat so um die 200 € gekostet, grössere Versionen natürlich
preislich aufwärts. Ich denke damit dürfte die Frage des Preises beantwortet sein (:



__________________
no one sleeps when i'm awake.
16.10.2010 12:04 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Erdbeermuffin Erdbeermuffin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2010
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaankeschöön. Wieviel hast du bezahlt? (: (Pösi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeermuffin: 17.10.2010 18:59.

17.10.2010 18:59 Erdbeermuffin ist offline E-Mail an Erdbeermuffin senden Beiträge von Erdbeermuffin suchen Nehmen Sie Erdbeermuffin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Wacom Bamboo Fun und benutze es mit PSP X zur Zeit. Für das Grafiktablett hab ich um die 80€ bezahlt und PSP X hab ich ja schon länger.
Das Grafiktablett reicht mir voll und ganz. Am Anfang wars halt ungewohnt ( wenns man halt nur mit der Maus kennt xD ) aber nach ein paar Übungen gewöhnt man sich dran.
17.10.2010 19:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeermuffin
Daaankeschöön. Wieviel hast du bezahlt? (: (Pösi)


Steht doch oben bzw. Juicey hat's ja schon beantwortet ansonsten schau am besten mal auf der Wacom Seite da ist die Auskunft präziser.
17.10.2010 19:26 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Medion sollen auch nciht so schlecht sein fröhlich
will mir bald ein von denen Kaufen fröhlich

ich sag dann hier bescheid ob die was taugen großes Grinsen

__________________

mup mup Herz


20.10.2010 19:19 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein paar Fragen zu Grafiktabletts ^^

Also... undzwar sind die denn alle mit Photoshop CS2 kompatibel?
Und kriegt man gute für so ca 50 Euro? Ich brauch kein Profing, einfach eins, das gut funktioniert und was auch bei PS mit Druck funktioniert.
24.10.2010 18:30 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß, sind ziemlich viele/alle Grafiktabletts mit Photoshop (bzw den höheren Versionen) kompatibel. Du kannst sie ja sozusagen als Maus einsetzen.

Um sicher zu gehen, würde ich den Tablett-Name googlen und gucken, ob die kompatibel sind. Eventuell, wenn du sonst nichts findest, mal beim Hersteller Support anfragen - größere Firmen geben sehr schnelle ausführliche Hilfe über E-Mail.

Ich habe vor ein paar Jahren ein 'kleineres' Wacom Bamboo Fun für 60€ oder so gekauft. Irgendwie nutze ich es nicht viel, aber wenn ich dann mal damit arbeite, ist es leicht zu handthaben und sofort einsatzbereit -> Ohne dass man an tausend Einstellungen am PC rumdrehen muss. Das finde ich wichtig.

Ansonsten empfehle ich auch, in größere Läden wie MediaMarkt, Saturn etc. zu gehen. Die Verkäufer haben meist so eine wirklich gute Ahnung und können sehr gut Produkte empfehlen und vorstellen. Die Meisten sind auch nicht 'profitgierig' und empfehlen auch günstige Produkte.

Viel Glück beim Kauf <3
26.10.2010 18:54 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafiktablett - Welches? Mit was anwenden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH