Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) hüpsche Lembeck Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (b) hüpsche Lembeck Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

(b) hüpsche Lembeck Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich verkaufe meine hüpsche Nachzucht vom Deckstation-Lembeck

ein paar Regeln:

im Steckbrief muss erwähnt und verlinkt werden dass das Pferd/Fohlen von mir ist www.reiterhof-lembeck.de.ms


Bilder müsst ihr euch selbst suchen oder ihr habt die erlaubnis der folgenden Seiten

Elterntiere werden mit verlinkt

kein Verkauf an Dritte

wenn ihr sie nicht mehr haben wollt, kommen sie zu mir zurück

keine Gnadenbrot- oder Problempferde

die Steckbriefe dürfen nicht verändert werden

Sachen dürfen ergänzt werden

bitte nur HTML Höfe


Nun die Fohlen:
Um zum Steckbrief zu kommen einfach auf den Namen klicken.


DL Lucile
*Stute
*2007

DL Liv
*Stute
*2007

DL,GM Give me
* Hengst
*2007


__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 30.05.2007 12:18.

30.05.2007 12:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ich hätte interesse nur du hast kein formular deshalb mach ich selber eins hoffe das is in ordnung

Name : Lara
E-mail : trinity19931@hotmail.de
Hofaddy : http://rosemandhill.oyla5.de
Pferd(e) : DL,GM Give me und DL Liv
Wie werden sie gehalten : Sie kommen erstmal in den Jungpferdestall 6, natürlich haben sie getrennte ställe. es gibt 2 von den Gebäuden. Sie bekommen jeden Tag weidegang mit Artgenossen, und einmal am Tag wird jedes Fohlen geholt und es wird geputzt und wir gehen spazieren , als erstes mit allen fohlen, dann gehen wir einzeln, dadurch gewöhnen sich die kleinen langsam ans Gelände und den Altag. Falls das Wetter zu schlecht ist, gibt es eine große überdachte weide.
Werden sie gefördert : Ja
Wie werden sie gefördert: DL,GM Give me ich denke mal er bekommt eine Dressur Grundausbildung dh, bis E, wenn wir merken, das es ihm gefällt und dass er das gut kann, werden wir ihm das beibringen, daselbe beim Springen. Aber wir werden ihnen alles schonend beibringen.
DL Liv Wird wahrscheinlich mehr Dressur gefördert werden, natürlich auch springen , aber mehr Dressur, da ich dort ihr Potenzial sehe.
Preisvorstellung: Ich würde für beide zusammen 9.000 $ zahlen, einzeln DL,GM Give me: 5.000 $ für DL Liv : 4.000 $
Allerdings ist meiner kein HTML Hof , ich hoffe das ist nicht sooo schlimm.
Er wird ausserdem bald fertig gestellt sein.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 30.05.2007 12:47.

30.05.2007 12:46 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katha
www.rosenhof-online.de.ms
unser_rosenhof@web.de
DL Lucile, DL Liv, DL,GM Give me

die kleinen würden in einer Herde mit gleichaltrigen leben, abends kommen sie in einen großen Laufstall, gefüttert wird dreimal am Tag
später werden sie behutsam eingeritten ausgebildet und auf Turnieren vorgestellt werden. Bei erfolg ggf. Zucht
30.05.2007 14:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte erstmal auf weitere antwort

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
30.05.2007 17:48 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katha
Mail: Sternchen1292@aol.com
Hof: www.zws.de.ms | Zuchtgestüt Westernstar
Fohlen: DL,GM Give Me
Wie wird es gehalten? 5 x 5 Meter Box mit Paddock, täglicher Koppelgang mit gleichaltrigen, eigener Pfleger
Wie wird es gefördert? Langsam wird es an alles alltägliche gewöhnt. Dann, wenn es 3 ist wird ein Pfleger das Pferd langsam an Sattel und Trense gewöhnen. Nun wird es von einem unserer qualitativ hochwertigen Ausbildern eingeritten. Später wird es als Zuchtpferd verwendet, weiter ausgebildet und auf Turnieren angemeldet. Natürlichwird es auch Ruhetage haben.

Preis: Ich würde dr 6 000 $ für das Fohlen geben, da es echt wunderschön ist ^^

__________________

30.05.2007 17:54 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey.
ich hätte auch an allen dreien interesse. würde mich aber auch freuen, wenn ich eines von den drei tollen fohlen bekomme.
und zwar für die deckstation greesbach, wo sie aufgezogen und dann später in die zucht eingehen werde. die deckstation baue ich gerade erst wird aber noch diese woche eröffnet, ich schätze mal am we.
das gestüt dazu findest du hier: www.greesbach.de.tc
die fohlen würden in großen boxen gehalten werden, evtl am anfang noch zusammen. je nach dem, wie sie sich verstehen und so weiter. auch je nach dem wie du es willst. und dann würden sie jeden tag koppelgangf haben und ausgebildet werden!
wäre echt toll.
lg

__________________

30.05.2007 18:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3


images/avatars/avatar-53187.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich habe interesse an Dl Liv.
Sie würde am Anfang zuammen mit anderen Fohlen und Jährlingen auf die Koppel kommen, wo sie ihre Kindheit geniesen kann. Dort können sich dann die Knochen auch in Ruhe entwickeln und stärken.
Wenn sie dann 3 jahre alt wird beginnt ihre Ausbildung.
Wenn sie sich gut entwicklet wird, wenn sie prämiert wurde, als Zuchstute eingesetzt und wird regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.

Preisvorschlag: zwischen 5000-9000€

www.gut-waldblick.de.ms

+hoff das mal Glück hab+

Lg Sandrü

__________________


NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

30.05.2007 18:38 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte an DL,GM Give me interesse

Name: Hugolinde
E-Mail: turnierstalllichtenrade@web.de
Hof: Zs lichtenrade

Ich würde für ihn 5500 zahlen

lg Hugolinde

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

30.05.2007 18:48 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok nehme weiter anträge an

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 01.06.2007 16:10.

31.05.2007 12:29 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde


images/avatars/avatar-53584.gif

Dabei seit: 16.05.2007
Beiträge: 5.558
Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hast du dich edig. m al entscheiden?

__________________


Ava+Sigi von Lighty Herz smile

24.06.2007 09:56 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (b) hüpsche Lembeck Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH