Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein fester Titel/ meine 1. Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Noch kein fester Titel/ meine 1. Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Noch kein fester Titel/ meine 1. Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich will nicht lang rumreden, also hier ist mal der Anfang:


Prolog

Dieser nicht endene Schmerz zerstörte ihre Seele. Die Schuldgefühle plagten sie und die Traurigkeit hatte sie vollkommen eingenommen. Sie gab sich selbst die Schuld für das, was geschehen war. Alle sagte, sie habe keine Schuld daran, doch sie zweifelte keine Sekunde lang. Immer wiederdachte sie an das Geschehene.`Wieso habe ich das nur getan? Wieso nur?`,fragte sie sich. Doch ändern konnte sie nichs mehr. Sie verfiel in ein Meeraus Taurigkeit, Schmerz und Selbstmitleid und alleine würde sie ihm nie wieder entkommen können.

Kapitel 1

"Luisa! Essen ist fertig!" Leise drangen diese Worte an ihre Ohren. Doch sie reagierte nicht. Sollte Susi doch vergeblich nach ihr rufen. Sonst legte sie auch keinen großen Wert darauf etwas mit ihr zu unternehmen. Noch 2 Mal verklang der Ruf nachdem braunhaarigen Mädchen. Dann hörte sie Schritte, die sich langsam aber bedrohlich auf ihr Zimmertür zubewegten. "Luisa!" Die Tür wurde aufgerissen. "Sag mal, hörst du schlecht?", fragte Timo. Er schien ziemlich sauer zu sein. Das Mädchen zog sich die Ohrenstöpsel ihres Mp3-Players aus den Ohren und fragte mit unschuldiger Miene: "Hast du was gesagt?" Das hätte sie nicht tuen sollen, dafür kannte sie ihr Bruder Timo viel zu gut. "Tu doch nicht so,als ob du nichts gehört hättest! Susi hat schon drei Mal nach dir gerufen. Wir warten alle mit dem Essen auf dich ; Du weißt doch, dass Mam viel Wert auf ein gemeinsames Abendessen legt!" Er packt sie beim Arm und zog sie nach oben. Luisa, die bis gerade eben noch auf ihrem Bett gelegen hatte, schrie ihn an. Doch Timo achtete nicht darauf. Er zog sie hinter sich die Treppe runter.

Schweigsam saßdie Familie am Tisch. Nicht einmal Susi wagte zu sprechen, weil sie die Spannung zwischen Luisa und den Eltern spürte. Dabei ist sie sonst ein richtiges Plappermaul. Luisa wollte gerade erleichtert aufatmen, weil ihre Mutter zum Sprechen ansetzte. Doch dan klingelte das Telefon. "Ich geh schon", meinte Luisas Vater Markus. Er stand auf und beendete das nervtötende KLingeln, indem er den Höhrer abnahm. "Hier Markus Maurer", meldete er sich. Eine kleine Pause entstand. "Ach Sie, Guten Tag. Warum rufen Sie an?" Sein Blick verfinsterte sich und er warf Luisa und seiner Frau einenvielsagenden Blick zu. Dann verschwand er im Nebenzimmer, um ungestört telefonieren zu können. Luisa ahnte nichts Gutes und ihr Gefühl täuschte sie auch nicht.

"Wieso hast du uns nichts davon erzählt?",fragte Markus nach dem Telefonat. Er, Luisas Mutter und Luisa saßen in der Küche ; Timo und Susi waren auf ihre Zimmer geschickt worden. Luisa wusste, dass sie jetzt die Wahrheit sagen musste,doch irgendetwas in ihrem Inneren hinderte sie daran. "Ich habe es einfach vergessen, ok?", meinte sie genervt.Sie wolte jetzt nicht darüber reden. Nicht über Jan und das, was sie in der Pause getan hatte. Sie wollte es vergessen. "Warum hast du uns nicht erzäht, dass du dich geprügelt hast?" Jetzt war es ausgesprochen ; Das, was sie seit heute Morgen kramphaft versuchte zu vergessen. Wie sie Jan, dem beliebtesten Jungen der Schule geschlagen hat und wie das Blut danach aus seiner Nase lief. Und seinen Blick. Der würde sie nochlange verfolgen. "Er hat es verdient!", verteidigte die14-Jährige sich. "Wie kann es jemand verdient haben mit einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus gebracht zu werden?" Luisa wurde blass."Gebrochen? Das habe ich echt nicht gewollt!", meinte sie unddaswar ihr voller Ernst. "Du hast es nicht gewollt?", brüllte der Vater,"Wieso hast du dann überhaupt zugeschlagen?" "Das versteht ihr nicht und ihr werdet es auch nie verstehen", murmelte sie und rannte in ihr Zimmer.

Tränen flossen über ihr Gesicht. Niemand konnrte verstehen, warum sie es getan hatte. Niemand würde es verstehen. Nicht einmal Liliana. Nicht einmalihre beste Freundin konnte verstehen, was in ihrem Inneren zuging. Und das lastete Luisa besonders auf dem Herzen. Sie musste alleine mit ihren Sorgen fertig werden. "Luisa?",fragte ihre Mutter. Das Mädchen wusste, dass seine Mutetr jetzt vor der Tür stand. Es wuste auch, dass seine Mutter sich Sorgen um es mach, doch das interessierte sie nicht. Als die Mutter leise fragte, ob sie hereinkommen könnte, blieb sie einfach liegen. Sie konnte ihre Mutter nicht anschreien, dass sie verschwinden solle. Sie konnte doch gar nichts dafür. Doch das war Luisa egal. Nicht einmal mit ihrer Mutter konnte sie über ihre jetzigen Gefühle reden. Und so blieb die Tür verschlossen und Luisa weinte sich leise in den Schlaf.

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 30.05.2007 16:15.

28.05.2007 20:36 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Keine KOmmentare? unglücklich

__________________

30.05.2007 09:06 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3


images/avatars/avatar-28873.png

Dabei seit: 20.11.2006
Beiträge: 786

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hier deine gegenbewertung:
dein Prolog find ich klasse
und die geschichte find ich auhch gut bis jetzt bin mal gespannt wies weiter geht!!

__________________

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

30.05.2007 14:38 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es dir nicht irgendwie peinlich, dass sich bereits allein im Titel ein Rechtschreibfehler befindet, der von mangelhaften Englischkenntnissen zeugt...?
Eventuell erklärt dies das Ausbleiben von Kommentaren.
30.05.2007 15:07 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, was ist denn falsch IlPassetto? Ich hab gedacht des ist richtig.

Und danke Joy Augenzwinkern

__________________

30.05.2007 15:15 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 09:42.

30.05.2007 16:04 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt deutsch nichts ein Zunge raus Ja, dann lass ichs mal titellos, mir fällt bestimmt irgednwann was Gutes ein

__________________

30.05.2007 16:14 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:39.

30.05.2007 17:46 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal zur rechtschreibung, ich schreibs am Laptop und der spinnt ein bisschen xD Aber ich werde das nächste Mal drauf achten udn nochmal durch Word laufen lassen.

Ja und zum Rest:
Erstmal danke für die Bewertung. Ich habs mir durchgelesen udn du hast schon recht. Aber das merkt man auch erst, wenn es jemand Anderes sagt.
Ich werds mir in den Nächsten Tagen nochmal vornehmen und deine Verbesserungsvorschläge berücksichtigen.
Und jetzt noch zu zwei Stellen was:
1. Der Bruder hat sie ja gezogen, nicht getragen xD
2. Die Mutetr stand vor der Tür, weil die verschlossen war. Aber das konnte man ja wirklich nicht wissen, weil ich das nicht geschrieben habe. *schäm*

Aber wirklich nochmal DANKE für die Bewertung. fröhlich

PS: Es macht mir nix aus, dass du ehrlich warst. Sonst kann ich mich ja nicht verbessern Augenzwinkern

__________________

30.05.2007 18:02 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Socke <3
versaut.


images/avatars/avatar-50312.png

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Blümchensex.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Socke <3: 22.06.2010 14:39.

30.05.2007 18:11 Socke <3 ist offline Beiträge von Socke <3 suchen Nehmen Sie Socke <3 in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37355.gif

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 913

Themenstarter Thema begonnen von ~malori~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Socke <3
es gibt halt immer mal so Leute, die mit Kritik nicht so gut
umgehen, weshalb es mich freut, dass du dich auch
einsichtig und dankbar zeigst smile


Wuie sol ich denn sonst besser werden? xD Ich hab mich auch total gefreut, wo jemand was reingeschrieben hat. smile

__________________

30.05.2007 21:09 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Noch kein fester Titel/ meine 1. Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH