Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wer kann gut... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann gut...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Wer kann gut... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... von euch Gedichte schreiben??? Ich muss in Englisch eines schreiben und ich bin sowas von unkreativ und habe keine ahnung was ich schreiben soll. wäre echtz mega suuuuuper wenn mir einer von euch helfen könnte. das gedicht soll 2 strophen mit jeweils vier versen haben.
26.05.2007 19:08 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätt dir das:

Sometimes
I’m sitting here
with you
and I’m happy.

But
one moment later
I only want to cry
until my voice leave me

es hat keine Reime oder so, die braucht ein Gedicht net, und meine Gedichte schon gar nich ^^
Mein Englisch is net so gut, ich lern erst seit etwas mehr als ein halbes Jahr Englisch und ja ^^ Is vielleicht ein bisschen kurz.
Achja: kann sein, dass ich deinen Wunsch falsch verstanden hab. ^^
Möchtest du jeweils vier Zeilen oder vier Verse (8 Zeilen) ? xD Is mir erst grad eingefalln...

__________________

26.05.2007 19:20 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Ailli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke.
ne du hattest mich schon richtig verstanden. und gefällt mir gut dein gedicht. meine lehrerin hat auch gesagt das es sich nicht reimen muss. hauptsachen wir haben es uns selber ausgedacht.
26.05.2007 21:04 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Ailli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch wohl egal ich denke nicht das die das merkt. und ich bezweifle das alles das aus meiner klasse alleine gemacht haben
26.05.2007 21:49 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikkivieh
Sometimes
I’m sitting here
with you
and I’m happy.

But
one moment later
I only want to cry
until my voice leaves me


Na ja - bin zu so später Stunde nicht mehr fähig, mir was anders auszudenken, aber vom Hocker haut mich das gedicht ja jetzt nicht gerade. Abgesehen davon, dass das Englisch wirklich einfach ist, find ich es nämlich etwas verwirrend - da steht nämlich kein Grund, warum du plötzlich zu weinen anfängst. verwirrt

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.05.2007 22:33 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net weinen - schreien Jule.
Und wieso? Weil ich manchmal einfach das Bedürfnis dazu hab, alles rauszuschreien, was weh tut?
Ich brauch keine Bewertung für das Gedicht - ich weiss, dass mein Englisch sehr einfach ist. Ich wollte nur gern helfen. Sie muss es nicht nehmen. Sie darf auch selber eins schreiben. Oder ein anderes auswählen. Ich habs net ausgestellt, dass ich Kritik dafür bekomm. Und es geht dich ja eher wenig an, wie es ist, weil ich nicht nach Bewertung verlangt habe. Schreib doch selbst eins, ja?
Danke fürs Zuhören.
lg
@Ailli: tut mir Leid, dass ich hier reinspam +sorry+

__________________

27.05.2007 22:51 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Ailli Ailli ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37759.jpg

Dabei seit: 07.04.2005
Beiträge: 377
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Ailli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das macht doch nichts wenn du hier rein spamst. Augenzwinkern und wie gesagt so schlecht finde ich das ned und ich könnte es auch ned viel besser
27.05.2007 22:57 Ailli ist offline E-Mail an Ailli senden Homepage von Ailli Beiträge von Ailli suchen Nehmen Sie Ailli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ailli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ailli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Wer kann gut...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH