Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Abstammungs-Grafik zum Ausdrucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Abstammungs-Grafik zum Ausdrucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

(S) Abstammungs-Grafik zum Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche wen, der mir 2 kleine Grafiken der Abstammung von meinem Pony erstellt. Und zwar mütterlicher- und väterlicherseits! Ich habe die Abstammung schonmal Skizzenmäßig abgetippt, nun suche ich aber eben eine wirklich schön gestaltete Grafik.
Die Hintergrundfarbe sollte bläulich sein. NIcht zu grell und nicht zu matt, vielleicht ein schönes hellblau oder Königblau etc.


Email: bailey_holly2002@yahoo.de
Homepage: Wird ausgedruckt und 1x auf www.tierdialog-netzwerk.de/forum gezeigt

Art der Grafik: Abstammungsgrafik
Größe der Grafik: 500x300 (kann aber abweichen, Größe ist eigtl. relativ egal)
Hintergrundfarbe der Grafik: blau

Textfarbe: leserlich
Schriftart: was lustiges aber trotzdem relativ schlichtes
Text: siehe skizzen
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gerne.. sollte eben schön verziert sein usw. aber professionell und nicht kitschig
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /

Bilderquelle: /

LG Anka
17.05.2007 17:12 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43464.gif

Dabei seit: 14.01.2007
Beiträge: 1.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs versucht. Wenn du noch brushes oda so drauf willst musst du jemanden fragen.

Dateianhänge:
jpg Stammi1.jpg (22,16 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg Stammi2.jpg (21 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________

17.05.2007 17:35 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's auch versucht^^

Dateianhang:
jpg Jaqueline.jpg (48 KB, 32 mal heruntergeladen)
17.05.2007 17:55 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Versuche, aber gefallen mir beide nicht so sonderlich..
17.05.2007 18:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » (S) Abstammungs-Grafik zum Ausdrucken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH