Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings, ja, da muss ich zustimmen.
Zum Teil waren es auch oben genannte Gründe, die mich ebenfalls stören.

Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass so viele Leute ihre Fotos in solchen Foren sehen wollen, oder? o.O
Würde man sich selbst ausstellen - in Ordnung.
Aber vielleicht auch Freunde oder ähnliches, und ich bezweifel, dass die dann immer 'ne Ahnung davon haben, wo ihre Bildchen landen.. +am Kopf kratz+
18.07.2007 18:46
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Fluppy da hatten wir ja die Idee mit dem Zettel... ^^
Naja und natürlich wäre es schön wenn es von jedem versfchiedene Fotos gibt... Aber mh, nicht alle bestehen zwingend darauf? Also bei cc, klappt es ja ganz gut.

mh na ja... Aber schwer umsetzbar is die idee eben nach wie vor, möglich is es aber eben schwer

__________________

29.07.2007 18:06 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Legal Bilder von Menschen?! Idee zum Diskutieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH