Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wireless LAN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wireless LAN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Wireless LAN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Also ich komme aus der Schweiz und Luzern(da wohne ich) hat jetzt glaube ich per funk eine I-net Verbingung welche vier Monate lang gratis ist. Mein Pc gelangt langsam an seine Grenzen und bringt nicht mehr dass was ich brauche. Also ziehe ich in erwägung mir bald einen neuen zu kaufen. Nun habe ich mich für ein Laptop entschieden und auch meinen Traumlappi gefunden. Nu weiss Jemand ob der wieses wireless(LAN) eingebaut hat?

klick zum laptop

__________________



04.05.2007 18:56 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es doch gar nicht. Du hast doch bereits 'nen Router, oder nicht? Dann musst du dir nur noch 'nen Wireless LAN Stick besorgen (kriegst du in jedem Computergeschäft) und dann kann's losgehen. Eine CD zum Installieren ist auch dabei, also wo liegt das Problem?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.05.2007 19:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von .Sashalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe gehört dass das in den neuen Laptop's bereits eingebaut ist XD Ausserdem hab ich nicht so eine grosse ahnung von Routers und sticks und für was die gut sind XD Ich brauche etwas infos *sry*

__________________



05.05.2007 21:58 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte eingebaut sein, allerdings hab ich bei meinem auch noch einen Stick, mit dem ist die Verbindung einfach besser. Sticks nimmt man eig wenn PCs dieses Teil nicht automatisch eingebaut haben^^
05.05.2007 22:29 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Themenstarter Thema begonnen von .Sashalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, okay danke smile

__________________



06.05.2007 20:41 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wireless LAN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH