Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Borreliose, Behandlungsmethoden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borreliose, Behandlungsmethoden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Borreliose, Behandlungsmethoden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
nach fast zwei Monaten Lahmen und Schritt führen hat der Tierarzt bei meiner Reitbeteiligung Borreliose festgestellt. Er wird jetzt einen Monat lang täglich Medikamente gespritzt bekommen und darf weiterhin nur Schritt gehen.

Meine Frage an euch wäre, ob jemand von euch schon Erfahrung mit Borreliose gemacht hat und ob ihr dabei auf Sachen wie täglich Knoblauch, oder Proplois [...] zurückgegriffen habt.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

02.05.2007 17:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
quiksilver
Mitglied


Dabei seit: 24.04.2007
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfahrungen noch nicht, aber Borreliose kann nur mit Antibiotika behandelt werden.

Kannst ja mal hier reinschauen:
Borreliose
03.05.2007 21:13 quiksilver ist offline E-Mail an quiksilver senden Beiträge von quiksilver suchen Nehmen Sie quiksilver in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir dazu nur sagen, dass man es sehr früh erkennen muss, anosnten gibt es keine Heilungschancen. Und man sollte keine hohen Leistungen mehr von den Tieren erwarten und außerdem wird es mit Antibiotika behandelt. Jups....mehr weiß ich leider (noch) nicht

__________________

03.05.2007 21:25 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich ne Doku im fernsehen gesehen. da ging es um einen menschlcihen Borreliose-Patienmten. der ahtte vor einigen jahren Borelliose gehabt, die eigentlcih auch ergfolgreich behandelt wurde. Aber er merkt immernoch etwas. Mal gehts nen Tag gut, dann tut ihm dieses weh, dann mal das. Und das scheinen normale Spätfolgen zu sein, die wohl auch bleiben werden.

Also ich denke auch, du solltest von dem Pferd nicht mehr viel erwarten. Oder dich zumindest darauf einstellen. dass es komplett weg geht kann antürlich auch sein. Aber ich würde nicht unbedingt damit rechnen.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
04.05.2007 10:50 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Borreliose, Behandlungsmethoden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH