Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Dark Fire~
unregistriert
großes Grinsen Bitte löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier mache ich dir Grafiken! Du kannst dich ja mal ihn Ruhe etwas umsehen!
Bitte beachte auch:
Ich bin noch nicht so gut beim Grafiken machen! ABER: Ich lerne mit jeder neuen Grafik dazu!
Das kann ich, das mach ich :
~Designs
~Avatare
~Banners (auch für Sigi)
~Hintergründe
~Navis (für Oyla)
~Enters
~Hp Sets
~Animieren
~Buttons
Das kann ich nicht, das mach ich nicht:
~Vektor
~Pixel
~coden oder einbauen
Regeln:
~nicht drängeln
~Anmeldestop beachten
~mit diesem Banner *klick* verlinken
~nicht als eigene asugeben
~nicht an 3. weitergeben
~bei Regeln gelesen nicht nur "ja" hinschreiben, sondern Summer
FormularCode
Beispiele:
Design:
Enter
weiter Folgen!
ACHTUNG: Ich nehme am Anfang einmal so ca. 3 Aufträge!
²Bitte nicht: Oylapassend, oder egal!
Bitte löschen! Ich habe leider keine Zeit mehr, für andere Sachen zu machen. Vielleicht fang ich in den Sommerferien wieder an.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~Dark Fire~: 23.06.2007 18:48.

01.05.2007 13:06
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Dark Fire's Grafikenservice|vorbeischauen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Design für Internat verusch doch das mal ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 01.05.2007 14:05.

01.05.2007 14:05 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier dein Desi.
Sagst du mir dan die Addi, per PN, wenns die HP gibt?

(Hab dir 2 Versionen gemacht, eines mit Brush oben links und eins ohne)

*klick*
*klick*
01.05.2007 16:01
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://fairytale.oyla8.de dankeschön ich nehme das erste das is echt subba ^^
01.05.2007 16:14 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das versuches? Kann auch ein Div Layer werden.. ich finde deine Grafiken soo geil.. das bild im anhang kann auch dabei sein.. wenn du willst dürfen es auch andere farben sein.. Irgend eine geile schrift wie Disney so gestaltet wie das willkommen in diesem Tread wär geil....
Kannst auch mehrere versuchen..! BITTE!!! klick

Dateianhänge:
jpg Bolshi02.jpg (15,21 KB, 185 mal heruntergeladen)
jpg NEU Dressur Passage Inessa 573.jpg (46 KB, 182 mal heruntergeladen)
jpg Springen Silhouette 271.jpg (52 KB, 184 mal heruntergeladen)


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 01.05.2007 16:25.

01.05.2007 16:14 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
ZurBuche ZurBuche ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: meike
Homepage: hab keine will das in meine Freakshow reintun die ich noch erstelle
eMail: Stina92@gmx.de

Art der Grafik:Banner, und ne animation
²Größe der Grafik:ich kenne mich da gar net aus! Sorry! Ich hoffe es geht auch hier ohne angabe!!??
Hintergrundfarbe der Grafik:Banner: nur die Bilder, Animation: blau

Textfarbe:Banner: schwarz, Animation dunkel blau
Schriftart:gautami oder tahoma
Text:Banner: Curacao, Animation: 1.Curacao..2. Meike...3. Dreamteam
Ausrichtung [oben, unten,...]:Banner: klein, oben, Animation: in der Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Banner: eckig, und vielleicht über die Bilder etwas verschnörkelte Brushes aba net zu viel, Animation: eckig, auch Brushes
Bilder:Banner:
[IMG]http://farm1.static.flickr.com/126/330253986_7447583a52.jpg?v=0[/IMG]
[IMG]http://farm1.static.flickr.com/127/323285268_db187eb56a.jpg?v=0[/IMG]
[IMG]http://farm1.static.flickr.com/124/323284904_250b49e8ff.jpg?v=11662148
01[/IMG]
[IMG]http://farm1.static.flickr.com/105/313158545_152c298e1b.jpg?v=0[/IMG]

Animation: 1.[IMG]http://farm1.static.flickr.com/117/313158308_db3e06c5d8.jpg?v=0[/IMG
]
[IMG]http://farm1.static.flickr.com/118/313156347_f1f3149cd1.jpg?v=0[/IMG]
2.[IMG]http://farm1.static.flickr.com/101/306772745_8ed56d9e2f.jpg?v=0[/IMG
]
3.[IMG]http://farm1.static.flickr.com/131/318707531_584c3aac29.jpg?v=0[/IMG
][IMG]http://farm1.static.flickr.com/117/313158308_db3e06c5d8.jpg?v=0[/IMG]


Bilderquelle:selbst gemacht
Regeln gelesen?summer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZurBuche: 01.05.2007 16:29.

01.05.2007 16:20 ZurBuche ist offline E-Mail an ZurBuche senden Homepage von ZurBuche Beiträge von ZurBuche suchen Nehmen Sie ZurBuche in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²schmiddigirl: O.k Freut mich das es dir gefällt
²nabucco: WoW! Freut mich echt das dir meine Sachen gefallen! Werd es dan gleich machen!
²ZurBuche: Werd ich dann auch gleich Versuchen!
Erstmal:
!ANMELDESTOP!
01.05.2007 16:33
ZurBuche ZurBuche ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeeeeeschööön! freue mich schon! großes Grinsen
01.05.2007 16:33 ZurBuche ist offline E-Mail an ZurBuche senden Homepage von ZurBuche Beiträge von ZurBuche suchen Nehmen Sie ZurBuche in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Dark Fire~
²nabucco: WoW! Freut mich echt das dir meine Sachen gefallen! Werd es dan gleich machen!
Erstmal:
[size=18


Ich find sie sehr toll ich kann solche sachen gar nicht.. also du sagst du kannst das nicht..! du bist echt toll!

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 01.05.2007 16:37.

01.05.2007 16:35 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²nabucco: Büddeschön! Einmal ein Design *klick*
²ZurBuche: Und im Anhang deine Sachen (weiß net, sehen irgendwie komisch aus)

Nehme wieder Aufträge an!


Dateianhänge:
gif Animation8.gif (308,23 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Banner_Resized.jpg (69 KB, 180 mal heruntergeladen)
01.05.2007 17:29
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow find ich schon mal geil!!! Kannst auch mal Probiern die Farben umdrehn oda so! Kannst du auch ein div layer probien? Und Probier mal auch das bild im anhang rein.. WOW!!!

Dateianhänge:
jpg Classic Pony Fohlen 329.jpg (46 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg Haflinger Fohlen Spielen223.jpg (54 KB, 144 mal heruntergeladen)


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 01.05.2007 17:35.

01.05.2007 17:34 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.-edit./

__________________



[size=10]Peta.de


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 01.05.2007 20:25.

01.05.2007 17:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Lana Lana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 02.01.2006
Beiträge: 165
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lana
Homepage: http://jumper.oyla16.de
eMail: Janetx@gmx.at

Art der Grafik: Design
²Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: blau, hellblau, weiß

Textfarbe: Vlt blau, weiß, schwarz, wie es passt ^^
Schriftart: egal nur klar lesbar!
Text: Springreiterin :etwas kleiner: ..nicht nur die Erfolge zählen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist eigentlich egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne!^^
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: # 1
# 2
# 3
# 4
Bilderquelle: www.kathrins-art.de.tf und www.palmero-art.net.ms

Regeln gelesen? Summer

MFG

__________________
Unter Wasser hört dich niemand schreien...!

02.05.2007 14:32 Lana ist offline E-Mail an Lana senden Beiträge von Lana suchen Nehmen Sie Lana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lana in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du das mal ->+klick+ versuchen?


Regeln gelesen : ja summer

__________________

02.05.2007 14:50 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü
weiß nich, ob du was an nimms.. i probiers einfach ma smile

Name: Ade
Homepage: RV Wisper
eMail: dieadiii2007@gmx.de

Art der Grafik: sigi und ava
²Größe der Grafik: das übliche halt ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: was sommerliches..orange rot

Textfarbe: .. passend?
Schriftart: sollte gut lesbar sein, bisserl verschnörkelt
Text: ava: Mein Schatz.. Sigi: Ich liebe dich Dahlia
Ausrichtung [oben, unten,...]: mein schatz unten, ich liebe dich so mitte bis unten und das Dahlia sollte unten rechts in die ecke

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes.. joaa so das es noch gut aussieht
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe anhang... such dir was aus Augenzwinkern
Bilderquelle: von mir selber
Regeln gelesen? summer


dankeschöööööööööööööön

Dateianhänge:
jpg Dahlia (1)-klein.jpg (36 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg garten 04 07 007-klein.jpg (60 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg garten 04 07 023-klein.jpg (70 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

06.05.2007 14:28 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir nehmen dein DESI!!!
Kannst du noch ein anno
Enter und Banner dazu machen???

Anno: Ausbildungstall Espoir
Anno 2007

Enter: Trete ein und lerne..

Banner: Ausbildungstall Espoir
Ausbildung für Pferd und Reiter
http://asespoir.oyla3.de

Und wenn geht auch ein Willkommen:Willkommen

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

07.05.2007 18:23 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jesssi
Homepage:http://jeskla.oyla13.de
eMail:jesnan@gmx.at

Art der Grafik:Hintergrund,enter,trennlinien
²Größe der Grafik:das was man da halt nimmt^^
Hintergrundfarbe der Grafik:Hintergrund=hellblau,Enter=hellblau,trennlinie=hellblau

Textfarbe:dunkelblau
Schriftart:Comic Sans MS
Text:TS Seamoun
Ausrichtung [oben, unten,...]:mitte,oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:deine Entscheidung wie es am besten aussieht
Frames [bei Designs]:Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
Regeln gelesen?summer

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

08.05.2007 19:54 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
~Dark Fire~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lana: Hier ist mal deins
http://i14.tinypic.com/62h8106.png
@ll: Syr, hatte jetzt 2 Monate keinen PC muss erst wieder Schriften, Brushes ect. suchen! Aber ihr bekommt eure Sachen noch! Versprochen!
11.06.2007 16:46
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nabucco
wow find ich schon mal geil!!! Kannst auch mal Probiern die Farben umdrehn oda so! Kannst du auch ein div layer probien? Und Probier mal auch das bild im anhang rein.. WOW!!!

Bitte Quellen angeben.
11.06.2007 16:53 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen smile
25.06.2007 17:03 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte löschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH