Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Macken/ausgefallene Vorlieben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außergewöhnliche Vorlieben?
Süßes Popcorn mit Käsesoße?

__________________

nothing is true
everything is permitted

08.03.2010 22:56 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» wenn ich keine lust zum aufräumen habe, kommt alles unter mein bett =D
» ich kann es nicht ab, wenn mein zimmer voller leute hockt und es unordentlich ist
» ich lauf gern bei minusgraden mit tshirt draußen rum
» ich mag die nacht mehr als den tag, bzw wenn es dunkel ist statt hell
» ich kann meine füße um 180° nach hinten drehen xD
» ich esse gern viele sachen zusammen, die nichtmal zusammen passen

und so weiter großes Grinsen
09.03.2010 15:06 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essiggurken in Nutella tunken und essen smile *hrhr*

__________________
stefan salvatore.

13.03.2010 17:48 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne meine Armbanduhr fühle ich mich unwohl.
Ich wasche mir bestimmt 15x am Tag die Hände.
Mir wird schlecht wenn ich nach dem Mittagessen das Essen wieder rieche.
Ich mach Zartbitterschokolade in die Mikrowelle um es geschmolzen zu essen großes Grinsen
25.05.2010 13:22 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Ohne meine Armbanduhr fühle ich mich unwohl.

Ich mich auch. Wenn ich irgendwo bin und nicht gucken kann, wieviel Uhr wir es ist... uah.

__________________

nothing is true
everything is permitted

25.05.2010 20:04 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ständig lüften. Ich hasse abgestandene und Luft und reiß deshalb ständig die Fenster auf bzw. lass' ich sie geöffnet. smile
25.05.2010 20:07 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de


images/avatars/avatar-53248.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.733
Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- öfteres ungewollte Themenwechsel
- Muss oft auf die Uhr schauen
- Mag keine Wärme
- Chatte in MSN lieber als in ICQ

__________________
Support & Kontaktmöglichkeiten:
MSN: support@4ping.de
YIM: sup_4ping@ymail.com
ICQ: 600-486-034
AIM: support_4ping
26.05.2010 11:48 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich habe meinem Auto einen Namen gegeben und begrüße es jeden Morgen bzw. verabschiede mich jeden Abend von ihm.
- Ich diskutiere öfters mit mir selbst, meistens auf Englisch.
- Ich muss mein Handy überall dabei haben und muss jedes Mal zurückgehen, um es zu holen, wenn ich es vergessen habe - auch, wenn ich schon längst im Auto sitze.
- Ich kann mir nie merken, wo ich meinen Schlüsselbund hingelegt habe.
- Ich vergesse beim einkaufen jedes Mal, wo ich mein Auto geparkt habe, und muss es im Anschluss immer erst suchen.
- Ich muss mir alles aufschreiben, sonst vergesse ich es. Deswegen trage ich immer einen Block mit PostIt-Notes mit mir herum.
- Seit ich 'Drag Me To Hell' geguckt habe, muss ich mich jedes Mal vergewissern, dass niemand auf meiner Rückbank sitzt, bevor ich in mein Auto steige.
- Ich muss immer herumlaufen, während ich telefoniere.
- Ohne meine Armbanduhr gehe ich nicht aus dem Haus.
- Ich lese nicht jugendfreie Fanfics über Harry Potter, Supernatural, Criminal Minds oder Dr. House.
- Ich vergesse mein Portemonnaie andauernd im Auto.
- Ich hasse es mit meiner EC - Karte zu bezahlen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


26.05.2010 12:54 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Esse unheimlich gern Nutellabrötchen mit Salami
-Auch ich rede mit meinem Auto
-Habe immer einen Korb mit Zisch verschiedenen Süßigkeiten neben meinem Bett stehen großes Grinsen
26.05.2010 13:03
Kiraaa Kiraaa ist weiblich
Supernova


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Obwohl ich meinen ganzen Tagesablauf im Vorraus plane, bin ich sehr spontan und halte mich doch nicht an meine eigenen Abmachungen

*ich bin Linkshänderin und muss das auch immer erwähnen, wenn ich neue Leute kennenlerne

*ich lasse den Löffel stets in meiner Teetasse drinnen

*ich führe manchmal Selbstgespräche

*ich muss immer alles unter Kontrolle haben

*ich flehe meine Lehrer immer an, dass ich Referate auf keinen Fall mit wem anderen machen muss, weil ich nur alleine gut arbeiten kann

*ich habe einen schwarzen, dreckigen Humor

*ich liebe es, über meine eigenen Witze zu lachen

*ich gebe fast allem, was ich besitze, einen Namen

...
26.05.2010 14:33 Kiraaa ist offline Beiträge von Kiraaa suchen Nehmen Sie Kiraaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure Macken/ausgefallene Vorlieben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH