Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdenamen - Kurz oder Lang? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Pferdenamen - Kurz oder Lang?
Genaues Mittelding 92 71.88%
Lang 27 21.09%
Kurz 9 7.03%
Insgesamt: 128 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Pferdenamen - Kurz oder Lang?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell gilt für mich: Der Name muss zum Pferd/Bild passen.
Ich mag sowohl kurze als auch lange und mittellange Namen, solange sie -wie gesagt- zum Pferd passen. Bei der Namensgebung virtueller Pferde achte ich auch auf deren Einsatzgebiet. So sind z.B. die Namen von Zuchtpferden 'klangvoller' als die von Reitpferden.
04.05.2007 12:12 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find es gut wenn ein pferd einen langen namen wie z.B.
Whispering wood sounds von Gut Falkenberg (mir is grad ncihts besseres eingefallen) und dan nals rufnamen einfach Wood oda so!

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
12.05.2007 21:13 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommts drauf an.

Bei Westernpferde wie schon die anderen gesagt haben: Lange Namen wie MC Pretty Golden Girl (Doofer Name...)
Bei Shettys und Kleinpferden kurze Namen mit einem Wort wie: Efeu, Blue, Sunny,...
Bei Kaltblüter tendiere ich zu ein bis zwei Wörter wie: Phantom, Goliath, Efezziner Prinz (doof),...
Bei Vollblüter finde ich englische und ausgefallene Namen super wie: Tränenschmerz, Augenblick, I see in your eyes,...
Bei Freizeitpferden einfache wie: Golden Girl, Sunrise, Princess,...
Und bei Sportlichen mittelpferden Namen wie: Waterlady, Lomitas, Black Princess,...
Und bei Hochleistungssportler Namen wie: Lappeloup prez Salut, Oktobeurs Milton, etc. denen man dann einfach Lappeloup, Milton, etc. sagt...


Lange Rede, kurzer Sinn...

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
12.05.2007 21:27 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:|Maybe|:.
Zitat:
Original von Coeur
Es muss passen ;D

Genau, ein Westernpferd würde ich auch nicht einfach Goldy nennen oder so, die haben dann einen etwas längeren Namen wie "Zippin Reminic Gold" [c] Rainy xDD


Genau meine meinung.
16.05.2007 12:54 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des mittelding gut aber maq auch lanqe namen <333
16.05.2007 13:21 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Pferdenamen - Kurz oder Lang?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH