Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design.(finds eigentlich für den Anfang ganz gut. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design.(finds eigentlich für den Anfang ganz gut.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Mein erstes Design.(finds eigentlich für den Anfang ganz gut. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab nun mal was gebastelt. Mein erstes Design. Für den Anfang find ich es farnicht schlecht. Was haltet ihr davon? Ich bin gespannt. Ich habs bisher noch nie versucht und davor noch nie geübt. smile Bitte antworten. Hab mich wirklich bemüht. Augenzwinkern

Bilderquelle:

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 19:03 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein erstes?
supaaa <3

also für dein erstes
ist es recht gut,
aber doch gibts ein
wenig Kritik:

- der Übergang von den Bildern hätte besser sein können
- die Schrift ist ein wenig einfach... oder naja... kp, irgentwas fehlt da... vllt. is sie zu klein ... ???
- Brushes fehlen

sonst ist es
ganz schiqq <3

hdl Tessa


__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

09.04.2007 19:08 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nochmal ne neue Schrift und nen neuen Bildübergang gemacht. Wie ist es jetzt?

Dateianhang:
jpg Design.jpg (324,19 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 19:34 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für dein erstes... Wirklich gut.
Schon mal als ersten Tipp: Speicher dir die Grafiken lieber als .PNG-Datei ab. Sind zwar größer, aber behalten auch eine bessere Qualität beim Hochladen. (;
Die Übergänge von den Bildern sind schon mal recht gut und auch die Farbe ist nicht allzu knallig. Vielleicht doch noch etwas mehr grau reinbringen.
Für die Schrift da kannst du mal bei verschiedenen Seiten (z.B. Dafont.com) für neue Fonts nachschauen. Dann findest du auch vll etwas VRH-typisches.
Ansonsten trau dich mal ein paar Patterns, Brushes, Effekte und vll sogar Texturen zu benutzen, damit das Layout nochmal etwas Besonderes kriegt.^^
Für dein erstes schon recht gut. Aber denk imme dran: Übung macht den Meister. (=

lG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 09.04.2007 21:03.

09.04.2007 21:02 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir mal Brushes runtergeladen nur die lassen sich nicht öffnen.

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 21:04 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Programm hast du denn und was für eine Dateiendung haben die Brushes?
09.04.2007 21:08 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es schon besser^^ Augenzwinkern

__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

09.04.2007 21:10 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dateiname: moargh.de_dotted
Mein Programm: (klingt unglaubwürdig aber war) Microsoft Paint

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

09.04.2007 21:19 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte eigentlich die Dateiendung, aber soweit ich weiß kann man bei Paint keine Brushes verwenden. /=
09.04.2007 21:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Fürs erste Design echt gut, wow!
Kritikpunkte sind meiner Meinung nach 1. die Farbwahl, ich finde es sehr knallig (gibt aber schlimmere großes Grinsen ); 2. Das Copyright ist quer über die Bilder - das find ich nicht so toll
Brushes würden (finde ich) das Design zu voll machen und aufdringlich wirken, da dieses "Stoffmuster" schon dekorativ genug ist (finde ich XD).
Zudem kommen ja noch die Rahmen (die ich auf diese verspielte Art mag) also eh genug großes Grinsen
Die Quali der Bilder ist auch nicht so besonders, nächstes Mal anders verkleinern Augenzwinkern
Also insgesamt eine super Leistung fürs erste Design (meins sah da anders aus großes Grinsen )

__________________

09.04.2007 21:34 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. *rot werd*

EDIT: Hab noch was gebastelt. großes Grinsen

Bilderquellen:

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 09.04.2007 22:22.

09.04.2007 22:01 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3


images/avatars/avatar-52268.gif

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 1.313

Themenstarter Thema begonnen von **Christine**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch wer?

*push*

__________________


And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

16.04.2007 20:27 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design.(finds eigentlich für den Anfang ganz gut.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH