Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ann: 18.12.2010 10:58.

04.04.2007 20:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje...hört sich ja gemein an =(
Also ich wüsste jetzt kein wirkliches Mittel um die Tierchen da wegzuhalten, da man z.B. Essig (wie man's ja sonst macht) an den Nüstern eigentlich vergessen kann. Ist ja echt eine extrem empfindliche Stelle.
Aber vielleicht könntest du die Nüstern vorher mit Eis kühlen damit sie 'taub' bzw. unempfindlich werden und dann zupfen.

Ansonsten würde ich sagen, jemanden zum festhalten mitnehmen, Augen zu und durch. Auch wenn's sicher schrecklich wehtut, aber was soll man machen?! Ich würde trotzdem den TA mal fragen, der muss sowas ja wissen Augenzwinkern

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


04.04.2007 21:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt unschön unglücklich

für unsere Katzen benutzen wir auch Frontline, hilft wirklich super. Aber ob das an den Nüstern so gut tut...

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.04.2007 21:42 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du's mal mit so nem Schutz für die Nüstern probierst?
Is mir nur grad so eingefallen, grasen müssten sie damit ja eigentlich noch können...

kp ob das auch gegen sowas hilft. großes Grinsen

__________________



04.04.2007 22:28 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierarzt rufen?!
Wenn sie sich damit quält weiß er sicher weiter Augenzwinkern
04.04.2007 22:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eukalyptus- und Menthol(?)-Oel miteinander mischen und damit die Nase ganz leicht einreiben Augenzwinkern



² Biggi
An Frontline sind schon sehr viele Tiere gestorben, das ist ein Teufelszeugs oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 05.04.2007 00:01.

04.04.2007 23:59 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von pferdegirl400
Tierarzt rufen?!
Wenn sie sich damit quält weiß er sicher weiter Augenzwinkern


Probier's am besten einfach mal mit lesen, das soll helfen ^^


Stimmt Augenzwinkern
Trotzdem würde ich den Tierarzt jetzt anrufen.
Wenn sie sich quält etc. ist das ja auch nicht gerade toll.
Klar ist es nicht verkehrt sich erst einmal Hilfe von hier zu holen, aber ich denke nicht das irgendjemand hier einen nützlichen Tipp hat wie du die Zecken aus Mays Nüstern entfernen kannst smile

Edit:

Mach doch mal ein Foto smile
Das würde mich jetzt echt mal interessieren wie sowas aussieht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 05.04.2007 11:01.

05.04.2007 11:00 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!


images/avatars/avatar-24785.jpg

Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 1.436
Herkunft: Unterallgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es auch mal mit Ringelblumensalbe probieren. Die fettet und die Zecken haben so ihre Schwierigkeit durch die Fettschicht zu kommen. Bei meiner RB hats geholfen.

__________________

05.04.2007 12:44 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh also unser Hund kriegt immer Knoblauchtabletten gefüttert und das wirkt eigentlich bei ihm recht gut nur ob das beim Pferd auch hilft weiß ich wirklich nicht. Ansonsten vielleicht die Nüstern mit einer Knoblauchzehe "einreiben" ?
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Geruch dem Pferd dann vielleicht auch was ausmacht.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

05.04.2007 13:14 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tips gabs ja genug, ich hab nur noch eins einzuwerfen : bitte NICHTS draufschmeiren wenn die Biester schon sitzen. Die beissen sich dadurch noch 100mal fester und man bekommt sie gar nicht mehr los. Also : die Plagegeister entfernen und dann bei TA Rat holen, was am besten draufkommt.
05.04.2007 14:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei meinem gaul hat geholfen den bereich dick mit melkfett (etc) einzuschmieren, damit die da nicht so leicht durchkommen. musst du halt dauernd erneuern.

von frontline etc halte ich gar nichts, würd ich meinen viechern nicht antun..

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

05.04.2007 14:26 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied


images/avatars/avatar-45539.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner hat das momentan auch, anfangs wuss eich ned was das war, jedoch war es nach kurzer zeit klar. Er hat nicht so viele, jeweils ca. 2 oder so. hab ihm jetzt Zedan auf die Nüsern geschmiert, jetzt kann ich hoffen das das was wirkt.. Fals nicht probier ichs mal mit melkfett.-

__________________

05.04.2007 19:17 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Mh also unser Hund kriegt immer Knoblauchtabletten gefüttert und das wirkt eigentlich bei ihm recht gut nur ob das beim Pferd auch hilft weiß ich wirklich nicht. Ansonsten vielleicht die Nüstern mit einer Knoblauchzehe "einreiben" ?
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der Geruch dem Pferd dann vielleicht auch was ausmacht.


Wir habe meinem Dickken frühe rimmer Knoblauchpulver unters Futter gemischt, damit sie Mücken und Fliegen fernbleiben. Ob das bei Zecken hilft? Aber wenn würde ich es füttern. Einreiben ist nicht so gut an den Nüstern, fürchte ich.

Hm aber das ist ja echt doof. Armes Ponylein unglücklich
05.04.2007 21:12 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher hast du das Knoblauch Pulver bekommen?
Weil bei uns ist es extremst mit dem Mücken...wohnen an der Eder...

Das Zedan werde ich mir denke jetzt auch mal kaufen...weil an Twisters Augen und Nüstern sind die blöden Biester auch gern...

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.04.2007 21:22 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[spam an]oh Gott iiih, ich sollte solche Themen nimmer lesen, ich habe heute Nacht von einer Zeckeninvasion geträumt geschockt uaaaah [spam aus]


Hast Du beim TA mal gefragt, würde mich mal interessieren was der sagt
06.04.2007 11:01 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH