Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der einen Vrh mit mir machen will! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der einen Vrh mit mir machen will!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~TheFirst~ ~TheFirst~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21519.jpg

Dabei seit: 20.09.2006
Beiträge: 46

Augenzwinkern [S] Jemanden der einen Vrh mit mir machen will! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt schon seit einiger Zeit Lust mit jemanden anderen einen Vrh zu bauen! Ich hab ca. 4 jahre Vrh erfahrung und bin auch sehr zuverlässig!
Wie der Vrh wird weiß ich selber noch nicht, aber da kann ich ja dann mit dem anderen besitzer drüber reden! Achja und du musst auch nicht unbedingt Html können, wär aber schön weil ichs selber nich wirklich kann!
Ihr müsst nur das nachstehende formular ausfüllen!

Name:
E-Mail:
Wie viel Zeit täglich?:
Vrh Erfahrung?:
Html, usw. kenntnisse?:
Icq? (muss nicht, wäre aber schön):

Jo das wärs, also dann immer schön bewerben großes Grinsen !

__________________


Mein Vrh

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~TheFirst~: 05.04.2007 16:04.

04.04.2007 17:03 ~TheFirst~ ist offline Homepage von ~TheFirst~ Beiträge von ~TheFirst~ suchen Nehmen Sie ~TheFirst~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~TheFirst~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der einen Vrh mit mir machen will!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH