Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Woher bekomme ich Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher bekomme ich Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Woher bekomme ich Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher bekomme ich Brushes. Bei dem Programm was ich hab gibt es soweit ich weis keine. Kann mir jemand Helfen? Ich hab das Prigramm Microsoft Paint.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Christine*: 28.03.2007 20:05.

28.03.2007 18:03 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. findest du ja hier was passendes:

http://www.moargh.de/candy_shop.php

LG Sarah

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

28.03.2007 18:06 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas suche ich. Darf ich mir die einfach so nehmen oder muss ich mich da irgendwo anmelden?
28.03.2007 18:08 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brushes-Liste

Guck doch ma hier,und gib vielleicht an was du für ein Programm hast..
28.03.2007 18:24 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
*Christine*
Mitglied


Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von *Christine*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Habs reineditiert.
28.03.2007 20:06 *Christine* ist offline Beiträge von *Christine* suchen Nehmen Sie *Christine* in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paint kann keine Brushes verwenden.
Such dir ein anständiges großes Grinsen


Liebe Grüße
Pawie.
28.03.2007 20:27 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad dir am besten PhotoFiltre runter, das ist allgemein besser ;D
28.03.2007 22:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Woher bekomme ich Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH