Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was für Seiten sollen auf eine Privatpage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Seiten sollen auf eine Privatpage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Fragezeichen Was für Seiten sollen auf eine Privatpage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Titel sagt eigentlich schon alles...
Was für Seiten sollten eurer Meinung nach auf eine Privatpage? Welche Seiten würden euch interessieren?

Freu mich auf Comments...

Lg,
tweLvi

__________________


18.04.2005 17:04 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort...
tiere fällt bei mir nur leider weg, weil was soll man groß über n paar goldfische im teich schreiben +rofl+ ?!

__________________


18.04.2005 17:16 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Über dich
-Hobbys (allgeimein)
-"Lieblingshobby" (bei mir z.b. das Reiten)
-Freunde
-Family
-Gästebuch
-Forum
-Gedichte etc. (finde ich oft ganz süß.... xD)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Honey*: 21.04.2005 16:01.

21.04.2005 15:47 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die antwort großes Grinsen
aber wenn ich fragen darf, für was ein forum? was sollten da dann für kategorien rein?

__________________


21.04.2005 16:30 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumskategoiren-Vorschläge:

-> Autogrammwünsche
-> Lobe
-> Morddrohungen
- Heiratsanträge
-> Fragen


Ne, im ernst mal... ich wüd das Forumweglassen!

Lg

__________________
<3 you to death.



21.04.2005 16:48 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pubbs, du bist genial großes Grinsen
die idee hätte meine sein können. ich glaub, des mach ich echt... genau die kategorien großes Grinsen

__________________


21.04.2005 18:47 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was für Seiten sollen auf eine Privatpage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH